Zitat Zitat von Sonntag Beitrag anzeigen

Ich wurde von einem Benutzer namens Sterns angeschrieben, er war offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Als ich ihm nämlich eine persönliche Nachricht zukommen lassen wollte, kam ich nicht auf sein Profil. Sterns stellte viele Fragen.
Als er alles wusste, was er wissen wollte, antwortete er nicht mehr. Ich erhielt auf meine Fragen an ihn keine Antwort.

Ich fragte ihn, ob er bestätigen könne, dass die Spätregengemeinschaft dieses Forum als Teufelswerk bezeichnet. Außerdem schrieb ich diesem User, dass man sich per persönlicher Nachricht um Freischaltung bitten muss, da mir das auch nicht klar war. Ich war dankbar um die Information dazu. Deshalb gab ich sie auch gerne an Sterns weiter.

Er meldete sich nicht mehr. Und das obwohl er doch so gerne im Kontakt mit mir bleiben wollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonntag

Vorhin sah ich Sterns on. Wurde irgendwer anderes noch von Sterns angeschrieben? Was macht er denn hier, wenn er sich nicht freischalten lässt? In Threads schreiben kann er so ja nicht, außer PNs schreiben geht nicht viel, hm... komisch...
Was sollte Spionage in diesem Thread eigentlich bezwecken? Mit welchem Sinn sollte man spionieren? Ich verstehe es nicht. Was hätten die SR-ler davon, wüssten sie wer hinter welchem Pseudonym steckt? Kann man doch gar nichts mit anfangen oder? Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat, der als Grundrecht Meinungs- und Informationsfreiheit vertritt. Hier zu spionieren ist Zeitverschwendung, finde ich.