Ergebnis 951 bis 960 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von bambule Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss hier wieder mal mahnend eingreifen.

Ich bin dabei der Meinung Leons, dass hier wild Verdächtigungen ausgesprochen werden, auf die man dann mit einem völligen Entsetzen aufspringt.
    Dabei wird nicht mal der Wahrheitsgehalt geprüft. Was ist, wenn ihr mal falsch liegt ?

Es gibt genügend andere Punkte, die bereits offen daliegen und auf deren Basis genügend und zu Recht eine Aufarbeitung gefordert wird.

Und wenn sich hier mal Dinge als unwahr herausstellen sollten, dann schadet dies nur der Glaubwürdigkeit hier und damit auch der Aufklärung.

Und da wir uns gerade in einem solchen Kontext befinden: Hat bisher Jemand auf die Frage von BinBereit Informationen über die schändlichen Vorgängen von vor 10-15 Jahre geliefert? Mich interessiert weniger, wer was lieferte, sondern ob der Leitung nun Informationen vorliegen (und wie diese dann damit umgeht)

Besonnene Grüße
    Bambule
    Hallo bambule,

dein posting und Protest kommt eindeutig zu spät und ist unberechtigt. Denn zum einen hat maximus bereits nachgeliefert und darauf verwiesen das der Vorgang bereits im Bericht des Finanzamtes Heilbronn erwähnt wurde. Wollst du damit also aussagen das der Bericht des Finanzamtes falsch ist? Denn hier und da wurden solch tendierende Aussagen von SR Hardliner geäußert. Nicht spekuliert sondern gehört.

Es gibt in der Tat genügend andere Punkte die aufgearbeitet werden müssten und doch passiert kaum etwas oder nichts in Spätregen das zu Recht Aufarbeitung genannt werden könnte. Daher wird Gott immer mehr Dinge öffentlich werden lassen bis die Verantwortlichen endlich handeln oder SR untergeht durch und mit ihnen.

Das einzige was der Glaubwürdigkeit schadet ist das sture schweigen zu selbst klar bewiesenen Vorwürfen der Verantwortlichen und mangelnde Abstellung selbst nach bekannt werden von Vorwürfen. Die Glaubwürdigkeit nimmt Schaden weil erst gehandelt wird wenn es nicht mehr anders geht.

Man braucht nicht einmal 10 bis 15 Jahre zurück gehen, sondern bis 2007-2009 reicht schon. Was wurde vom Vorstand bisher an dem Bericht vom Finanzamt an Maßnahmen ergriffen um Fehlverhalten sicher abzustellen? Warum sollen Opfer Unterlagen/Beweise/Belege liefern von älteren Vorgängen, wenn die jüngsten nicht einmal glaubwürdig aufgearbeitet werden?

So ganz nebenbei der Mann des besagten Ex oder nochwerkerehepaares hat mir persönlich finanziellen Schaden zugefügt.
    Geändert von anonym011 (12.01.2013 um 23:09 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen