Hallo all Ihr Betroffene,
auch ich gehöre zu denen,die wissen,wovon ihr redet.Anfangs der 60ziger als kleines Kind ins Glaubenshaus gekommen,habe auch ich die volle Breitseite von Lieblosigkeit,Kälte und Zerbruch abbekommen.Und nicht nur ich,sondern unsere ganze Fam.Die Folge davon?45Jahre Angst,Lebensmüdigkeit,Depressionmit Endstation Psychosomatische Klinik.Das war vor ca.7Jahre.
Durch absoluten Zufall,ich bin wirklich kein Surfertyp,im Gegenteil,ich stehe mit meinen Laptop immer auf Kriegsfuß,bin ich am zweiten Advent auf diese GnakiSeite geraten.Nun,Es hat mir doch sehr zu schaffen gemacht.Nicht die Tatschen,die leider sehr negativen Infos,die Beschreibungen der sich für Gottähnlichen haltenden Menschen;nein ,da ich ,obwohl schon Ende der 70Jahre das GH verlassen,aus familieren Gründen die ganze Entwicklung in den GH mitbekommen habe,hat DAS mich nicht umgehauen.Was mir zu schaffen macht,ist der Schmerz,die unendlichen Verletzungen,die Not der Betroffenen.Mir hat Gott bewiesen,das ER nicht SR ist und SR NICHTS besonders.
Ich bin mir nicht sicher was ihr/wir hier möchten.Wollen wir uns gegenseitig helfen,über unsere Verletzungen,unsere Ängste(ja,manchmal habe ich sie noch)über unseren Frust reden,für einander beten?Oder wollt ihr nur Infos über SR weitergeben,Gerechtigkeit erkämpfen? Wie gesagt,ich weiß es nicht.Habe mich durch alle Beiträge durchgelesenund habe einfach nur das Verlangen dem Einen oder Anderen zuzuhören,ihr/ihm Mut zu machen,für euch/uns zu beten
Unser Leben ist lange genug vom Bösen beherrscht worden,noch ist es nicht zu spät,es zu Ändern.
In diesem Sinne:Frohe Weihnacht
Lesezeichen