Ergebnis 751 bis 760 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

So viele wünschen sich hier einander gesegnete Festtage dass man fühlt unanständig auszusehen wenn man nicht mitmacht.
    Abgesehen davon wünsche ich allen hier lesenden besinnliche und gesegnete Festtage und möge wahrer Friede erfahren werden.

Nach den ersten normalen/schmalzigen Wunschbeiträgen war der gewürzte Dialog der mit Friede und Maximus anfing, eine erfrischende Abwechslung.
    Ich meine in Hinsicht auf Dialog. Nein, ich verlustige mich nicht and jemanden's Probleme und hab Verständnis - hab selber vor einigen Jahrzehnten Verletzungen in SR GH'ern erlitten.
    Ich konnte soweit kommen absolut allen zu vergeben, letztendlich blieb mir das System als Ursache der Uebel übrig.
    (Etwas wenn nicht Jemand muss man ja blamieren.)
    Und weil der Haupttäter selbst innerhalb SR als unredlich bestätigt wurde fiel es mir leichter mit den Menschen Frieden zu machen.
    Aber in der Hauptsache hat es mir geholfen - wie Friede schreibt - dass ich das "Böse" das durch die Leute wirkte, auch in mir selbst erkannte.
    Man muss eben nur ehrlich genug sein und trotz eigenen Vorzügen und Abneigungen die universelle Wahrheit entdecken wollen.
    Auch wenn ich als der ich jetzt bin nie dasselbe getan hätte glaube ich dass ich - deren Erziehung, Hintergründe, Umstände, Intelligenz usw. vorausgesetzt, also ganz in ihren Schuhen gestanden hätte - auch so gehandelt hätte.

Seit damals sehe ich auch dass ich nichts an der Arbeitsweise von SR ändern kann.
    Man soll tun was man kann - in guter Gesinnung - und wenn man damit doch nichts erreichen kann bleibt nichts anderes übrig als zu lernen sich damit abzufinden. Auch wenn es etwas dauert.
    Für mich war die Lösung mich von der Bewegung und dem System zu trennen, sonst wäre für mich der Friede nicht möglich gewesen.
    Dabei - Jahre später - hab ich ganz besonderen inneren Frieden entdecken können durch Praktiken die nun von Eckhart Tolle beschrieben werden in seinem spirituellen Bestseller "Die Kraft der Gegenwart".

Heute Abend haben wir getreu nach alter Elternhaustradition u.a. Weihnachtslieder gesungen.
    Auch "Morgen kommt der Weihnachtsmann":
    1. Morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben
    Trommel, Pfeifen und Gewehr, Fahn und Säbel und noch mehr.
    Ja, ein ganzes Kriegesheer, möcht ich gerne haben.

Naja, es sind Kinderspielsachen und es kann viel über kriegerische Spielsachen gesagt werden.
    Was ich jedoch daran anknüpfen will ist der Titel eines Buches das ich mir besorgen will
    weil die Kurzbeschreibung vielversprechend ist:
    (siehe: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...21/fg-books-21)
    "Das Praxisbuch des friedvollen Kriegers - Dan Millman"
    "Dan Millman hat Hunderttausende Leser auf den Pfad des friedvollen Kriegers geführt, hin zu Selbstverwirklichung und innerem Wachstum. Aus dem reichen Erfahrungsschatz des Autors entstand dieses praktische Handbuch: Mit zahlreichen Übungen und Meditationen, um den ganzen Menschen ins Gleichgewicht zu bringen, lähmende Energieblockaden zu überwinden und neues Selbstwertgefühl zu entwickeln."
    (Man kann sich bei amazon eine gratis Kostprobe für kindle schicken lassen.)
    Bin kürzlich darauf gestossen weil ich wegen Effi's Beiträgen nach "Selbstwertgeühl" gegoogelt habe. Irgendwie sah ich dass der Mensch abgesehen vom "eigenen Ich", das Ego, ein von Gott gegebenes Selbstwertgefühl haban muss. Und welches in SR zerstört wird.
    Wer weiss, vielleicht hilft es jemanden weiter.
    Geändert von Geher (24.12.2012 um 22:45 Uhr) Grund: Tippfehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen