Ergebnis 661 bis 670 von 2050

Baum-Darstellung

Standard SR-Medienzensur schlägt zu !

Leute, jetzt habe ich aber was Interessantes auf facebook gesehen.
    Geht mal bitte auf den link wer kann, dort sah ich Rachel Egger die einen Hinweis machte.
    Deshalb sind in letzter Zeit so viele Benutzer auf unserer Seite.

Latter Rain Mission / Spade Reen Sending International

> dieser Link wurde durch die SR-Medienaufsicht gelöscht.

Rachel Egger
    Check this out..... this is VERY INTERESTING !!
    Was ist die Spätregenmission?
    Christlicher Chat und Forum - Bei Gnadenkinder kann man chatten, im Forum schreiben, nette Leute treffen und seinen Glauben ungezwungen ausleben.

Vor einigen Tagen erhielt ich obige PN mit dem Link. Kurz darnach wurde er ausser Betrieb gesetzt.

Dies ist ein weiterer, klarer Beweis, dass in SR eine Medienzensur herrscht und dass unerwünschte Gedanken und Meinungen mit allen verfügbaren Mitteln ausgehebelt werden.

Weiter ist es ein Beweis für die Dummheit der SR-Elite und ihren Helfershelfern/Innen:
    Anstatt diesen Link sofort selber zu nutzen und alle in Gnaki offenbarten Tatsachen zu widerlegen oder - wenn dies unmöglich ist - dann sofortige Bereitschaft zur Aufarbeitung im Forum zu signalisieren, kommt eine kindische Trotzreaktion, wird eine weitere Wand der Ablehnung aufgerichtet, hinter der folgende Haltung steckt: Wir wollen es euch schon verleiden, solche Dinge über uns zu schreiben.

Oder dann der aktuelle Gewaltausbruch der Leitung von Bethel in Österreich gegen einen Gemeindebruder ? Da hat sich nichts geändert, und mit Nichts meine ich Nichts.

Wer kann noch glauben, dass SR wieder in Ordnung kommt ? Spricht irgend etwas dafür ? Oder müssten alle Hardliner zuerst aus dem Weg geräumt werden wie Koot van Vuuren (Bilderberger...), der Bruder von F.v.V. ? Ein radikaler Gedanke ! Doch laut den Hausregeln wäre dies absolut möglich, wenn man glaubt, dass "ein Machtengel die Pforten des Glaubenshauses bewacht und wenn nötig auch mit dem Tod eintreten kann".
    Betrüger, Lügner, Diebe, Ehebrecher, Unzüchtige, Kinderschänder . . ., die in den Glaubenshäusern ihre Untaten ausüben, leben ständig in Todesgefahr, missachten und verachten die eigenen, internen Hausregeln.
    Es sind aber viele Fälle bekannt, wo Spötter, die wiederholt alle Warnungen verachteten, plötzlich umgekommen sind. Da macht der Todesengel vor niemandem Halt, es gilt auch kein Ansehen der Person.

Maximus
    Geändert von Maximus (19.12.2012 um 13:48 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen