Wie gesagt, mein Mann und ich sind seit 25 Jahren dabei und alle meine offenen Fragen wurden mir sehr glaubhaft in dieser Diskussion beantwortet! Ich nenne mich hier deshalb Schafi, weil ich in all den Jahren mit einer Euphorie zur Konferenz gefahren bin und mich in dem Gefühl gewogen habe, auf einer höheren geistigen Plattform zu sein - dafür schäme ich mich und es tut mir so aufrichtig leid, dass hinter den Kulissen gerade bei den Heranwachsenden sich Derartiges zugetragen hat! Jetzt noch eine Frage an Pals, glaub mir, nicht das Resultat deiner Antwort, sondern die Ehrlichkeit derselben ist jetzt der Ausschlag für meinen künftigen "Zehnten" , denn diese Frage KANNST du beantworten: Stimmen die hier gemachten Angaben bezüglich des Fuhrparks und der Häuser des alten Präsidenten , der Bereicherung der Afrikaner durch unsere Spendengelder - JA ODER NEIN? Dann respektiere ich deinen Einsatz für diese Glaubensgemeinschaft, die ich auch noch nicht aufgeben will; ich hab aber das Gefueh, dass man auf den neuen Vorstand nicht Druck ausüben soll, sondern die muss man vielleicht mal aufwecken - von denen möchten wir endlich die Wahrheit oder habt auch ihr schon alles aufgegeben?