Seite 32 von 205 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2050
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Luna22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht gut, das jetzt alle gegen Pals gehen. Es wurde immer wieder verlangt, es soll sich jemand von den Werkern melden. Jetzt macht es jemand, und nun wird er hier derart zerrissen. Ich glaube zwar zu wissen, wer er ist, aber er hat wenigstens das Rückgrad, sich hier zu stellen. Hat er ja auch nicht Nötig.
    Ich finde es super, hier endlich mal meiner zerrissene Seele Ausdruck verleihen zu können, da ich die ganzen Jahre die Schuld bei mir gesucht habe. Ich könnte so viel berichten...nein, ich könnte es herausschreien..... aber ich habe immer noch Angst und Respekt obwohl ich doch schon so lange von SR weg bin...... Ich kann nur eines sagen, mein ganzes Leben ist durch SR aus der Bahn geraten, einfach kaputt.... es wurde mir kaputt gemacht... keine Kindheit, keine Jugend, nichts.....und ja, ich habe mehr als 12 Stunden arbeiten müssen....ich wurde 3 Tage in die Aschekammer gesperrt (ein kleiner Raum unter der Küche), in völliger Dunkelheit, auf Sack und Asche, Buße tun.....nur weil ich gezweifelt habe.....ich war aber erst 16 Jahre....ich habe keine Gefühle mehr, zu viel wurde mir in SR angetan. Ja, ich könnte auspacken, ja, es würde vielleicht auch meine Seele befreien, aber diese Angst, vielleicht begehe ich dann eine große Sünde? Wer gegen das Werk ( gegen den heiligen Geist) angeht, das ist eine Sünde, die Gott niemals vergeben wird....? Wurde mir jedenfalls eingetrichtert. Was ist, wenn SR doch richtig ist?
    Pfui, pfui, Pfui, diese Therapien und andere noch dazu kenne ich auch. Ich habe mal von einer Dame aus Südafrika gehört,
    in den Internaten in SA ging es auch so entehrend und menschen-unwürdig zu. Und sicher finden es die Leitenden aus Afrika
    völlig normal und behandeln ihre Untertanen in Europa auch so.

Luna, Du wirst da schon drüber weg kommen, glaube mir,
    ich weiss wovon ich spreche, Jesus liebt Dich.

Gute Nacht und schlaft gut.

stranger

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Hmm… das „Gespräch“ entwickelt sich inzwischen zu Anschuldigungen, wo man den anderen verletzt.

Kennt man das Gegenüber wirklich so gut, und kann man aus den wenigen geschrieben Worten wirklich so viel aus dem anderen meinen zu wissen?
    Hm, würde dich gerne beruhigen, aber dazu kenne ich alle zu wenig ;-)).

Ich schlage vor, wir nehmen deine Sorge ernst und geben Acht, uns gegenseitig nicht anzuschuldigen, sondern bemühen uns, uns mit unseren Beiträgen möglichst fair und gebührlich auseinanderzusetzen.
    Geändert von Effi (26.11.2012 um 23:24 Uhr) Grund: Ausdrucksweise verändert

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtiger als alles andere ist, wieder aufzustehen, nicht "opfer" zu bleiben, ...
    Mein Reden :-). Wenn ich vom Bewusstmachen eigener Handlungsfähigkeit spreche... usw. ... dann meine ich auch, dass man sich damit aus der Opferrolle helfen könnte.

Danke für deinen Beitrag :-)

Ich wollte mich ja eigentlich gerne ein bisschen zurückhalten, aber nachdem heute das E-mail-Postfach voll war mit Benachrichtigungen zu Antworten hier, da wurde ich neugierig und konnte auch dem Schreiben nicht widerstehen ;-).

jens Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Hm, würde dich gerne beruhigen, aber dazu kenne ich alle zu wenig ;-)).

Ich schlage vor, wir nehmen deine Sorge ernst und geben Acht, uns gegenseitig nicht anzuschuldigen, sondern uns gegenseitig mit unseren Beiträgen möglichst sachlich auseinanderzusetzen.
    Effi, akzeptiert.

Gute Nacht ... J.

Robby Gast

Standard

Zitat Zitat von Luna22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht gut, das jetzt alle gegen Pals gehen. Es wurde immer wieder verlangt, es soll sich jemand von den Werkern melden. Jetzt macht es jemand, und nun wird er hier derart zerrissen. Ich glaube zwar zu wissen, wer er ist, aber er hat wenigstens das Rückgrad, sich hier zu stellen. Hat er ja auch nicht Nötig.
    Ich finde es super, hier endlich mal meiner zerrissene Seele Ausdruck verleihen zu können, da ich die ganzen Jahre die Schuld bei mir gesucht habe. Ich könnte so viel berichten...nein, ich könnte es herausschreien..... aber ich habe immer noch Angst und Respekt obwohl ich doch schon so lange von SR weg bin...... Ich kann nur eines sagen, mein ganzes Leben ist durch SR aus der Bahn geraten, einfach kaputt.... es wurde mir kaputt gemacht... keine Kindheit, keine Jugend, nichts.....und ja, ich habe mehr als 12 Stunden arbeiten müssen....ich wurde 3 Tage in die Aschekammer gesperrt (ein kleiner Raum unter der Küche), in völliger Dunkelheit, auf Sack und Asche, Buße tun.....nur weil ich gezweifelt habe.....ich war aber erst 16 Jahre....ich habe keine Gefühle mehr, zu viel wurde mir in SR angetan. Ja, ich könnte auspacken, ja, es würde vielleicht auch meine Seele befreien, aber diese Angst, vielleicht begehe ich dann eine große Sünde? Wer gegen das Werk ( gegen den heiligen Geist) angeht, das ist eine Sünde, die Gott niemals vergeben wird....? Wurde mir jedenfalls eingetrichtert. Was ist, wenn SR doch richtig ist?
    Luna22, wenn da jemand ist, der dich versteht, dann bin ich das.
    Immer die Angst, man ist böse, verkehrt, pervers, abgeirrt, hat gelässtert .......... die ganze Palette.
    Doch plötzlich war da jemand, der mich verstanden hat, der mir zugehört hat, wo ich mein Herz schonungslos ausschütten konnte. Wie ein Engel vom Himmel, in Menschengestallt, akzeptierte meine Anonymität und war einfach für mich da. Ich habe diese Person in diesem Forum gefunden und ich danke Gott für das Licht, welches Er mir durch diese Person geschickt hat. Man kann einfach nicht alles alleine mit dem Herrn bewältigen, man braucht auch mal Jemanden, der auf dieser Erde ist und auf gleicher Augenhöhe mit einem spricht.
    Mir wurde geholfen, ich fühle mich schon viel besser und befreiter, darum möchte ich nun dir meine Hilfe anbieten, denn auch dir kann geholfen werden!
    Gern gebe ich dir eine Mailadresse über PN, damit wir in den Dialog eintreten können, absolut anonym.
    Auch dir kann geholfen werden!
    Vergiss jetzt erst mal SR, beschäftige dich erst mal nur mit dir und lass uns reden (schreiben), wenn du von meinen Erlebnissen erfährst, wirst du vieles besser verstehen und so kann ich für dich dann vielleicht auch eine Hilfe sein, so wie die andere Person für mich wie ein von Gott gesandter Engel wurde.
    Versuche es einfach mal, du hast und kannst dabei nichts verlieren.
    Einen lieben Gruß
    von Robby

Standard

Danke Robby ich melde mich auf jeden Fall

Pals Gast

Standard

Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, ist das ein "Thread für die Ankläger".
    sozusagen:
    "Verteidiger werden des Threads verwiesen!"

Dann will ich euch und mir die Konfrontation auch nicht weiter antun...
    ...es sei denn, ihr würdet wert darauf legen, auch die "andere Seite" zu hören?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Pals Beitrag anzeigen
    sozusagen:
    "Verteidiger werden des Threads verwiesen!"

Dann will ich euch und mir die Konfrontation auch nicht weiter antun...
    ...es sei denn, ihr würdet wert darauf legen, auch die "andere Seite" zu hören?

Ja, ich würde auch gern die andere Seite hören.

Ich habe Dir soeben eine Nachricht geschickt.
    Du kannst mir auch privat antworten.

Gruss vom stranger

Standard

@Pals
    Ich als Außenstehender denke Du siehst das nicht ganz richtig. Das ist in meinen Augen kein Thread für Ankläger, sondern einer für verletzte und missbrauchte Seelen, ein Thread für verwundete Herzen.

Wenn Du etwas zur Heilung beitragen kannst solltest Du Dir meiner Meinung nach die Konfrontation durchaus weiterhin antun...!

LG
    Provisorium

Pals Gast

Standard

Übermorgen könnte ich, über die ganze Angelegenheit, mit dem neuen Vorstand sprechen...

...im Übrigen, liegt mir, und ich denke auch ihm,

sehr, sehr viel an HEILUNG
    nicht an ZERSTÖRUNG!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen