Zitat Zitat von Pals Beitrag anzeigen
Ja, lieber @Schafi, du schreibst:
...dass, du zu den Aufrichtigen gehörst, aber deshalb darfst du jetzt nicht den Rückschluss machen, dass eben alle so sind!

Natürlich haben wir in jeder Liga, oben und unten, echt und schlecht. Das war zu Paulus Zeiten auch nicht anders.

Aber um den Umkehr-rückschluß zu machen, das SR eine "gefährliche Sünder-Sekte" ist, und insbesondere alle Verantwortlichen an den Pranger müssen, das ist völlig zulässig. Dagegen sagt hier niemand etwas.

Und das finde ich so gemein und macht mich sehr traurig!

Ich bin keiner von den blauäugigen, die "immer nur das Gute sehen", aber ich sehe nachwievor sehr viel Gutes!

Pals, da wir dich alle zu gut kennen, die Einen positiv und die Anderen negativ, brauchen wir deine Ausführungen gar nicht weiter zu kommentieren.
Bevor du eingesegnet wurdest, hast du ebenso geredet wie alle hier und jetzt stellst du dich als "der Saubermann" dar; schäm dich!
Viel Bla Bla ohne jegliche Substanz.
Warte nur bis jetzt all Fakten und Beweise offengelegt werden, vielleicht sogar der Finanz-Prüfbericht online gestellt wird, damit alle Interessierten einmal die Wahrheit lesen können, dann kann sich die Führung von SR bei dir bedanken, denn deine Ausführungen werden nicht unkommentiert bleiben.
Deine umfangreichen realitätsfremden "posts" dürften der Auslöser sein, dass wir jetzt auch die Presse und das Fernsehen zur offenen Berichterstattung einladen müssen. SR hat schwere Schuld auf sich geladen.
So wie mirabo bereits angkündigt hat, ist jetzt auch die Zeit gekommen, Dr. H. Hemminger und Annette Kick einzuschalten.

Evangelischer Gemeindedienst für Württemberg

Ansprechpartner: Dr. Hansjörg Hemminger, Annette Kick
Gymnasiumstr. 36
70174 Stuttgart
Tel. 0711 / 206 82 36 oder 206 82 76
Fax 0711 / 206 83 41
Email: Hansjoerg.Hemminger@elk-wue.de oder
Annette.Kick@elk-wue.de
Homepage: www.weltanschauungsbeauftragte.elk-wue.de

Pals, leider hast du nicht verstanden worum es in diesem Thread geht.
Dies ist eine Kommunikations-Plattform für Opfer, die sich austauschen und die Führung von SR wach rütteln wollen, dass endlich die Vergangenheit und Realität aufgearbeitet werden kann, zur Rettung von SR, wenn das überhaupt noch möglich ist.
Hier ist kein Kriegsschauplatz, hier ist dank Gnadenkinder ein Forum für Verwundete.
Außerdem hat meines Wissens euer Präsident selbst öffentlich alle Prophetien älter als 5 oder 10 Jahre verworfen. Angeblich nicht mehr zeitgemäß. Interessant - ist Gott nicht mehr zeitgemäß? Habt ihr intern selbst ein Problem mit alten und neuen Prophetien? Echte und falsche Prophetien? Prophetien von Gott oder dem Menschen? Wer soll denn bitteschön noch an Prophetie in SR glauben, wenn ihr selbst schon ein Problem damit habt?
Bitte fang mal bei dir selbst an aufzuräumen, fege vor deiner eigenen Türe und hör auf Dinge schön zu reden, die nicht schön sind.
Mache nicht die Opfer erneut zu Opfern, das könnte fatale unkontrollierte Folgen nach sich ziehen.

Robby

Ps. Eine interne Reinigung und Neuausrichtung von ganz oben ist nötig!
Euer geistliches Fundament muss erst einmal überprüft und fundamental neu ausgerichtet werden, auf Grundlage der Bibel und nicht auf Grundlage der Prophetie.