Ergebnis 181 bis 190 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Hallo Luna 22 + Effi + Jens + Robby + bambule + grieved-forum-user
    vor einigen Tagen wurde ich speziell auf dieses Forum aufmerksam gemacht mit der Bitte, die laufenden Beiträge zu studieren. Gründlich gelesen habe ich erst ab Seite 15, die früheren Themen, nehme ich an, sind einigermassen aufgearbeitet und meine zeitlichen Möglichkeiten wären zu beschränkt, alle Details von etwa 2 Jahren nachzuarbeiten.
    Jedenfalls kann ich euch nur ein Kompliment ausstellen bezüglich der Offenheit, Ehrlichkeit und des Argumentations- + Verarbeitungsniveaus auf diesem Toplevel.
    Ich bin also neu hier, noch neuer als der Schreiber des letzten Beitrags der Latter Rain Mission in Englisch.

....

Danke, dass ich bei euch gelandet bin.
    Maximus
    Hallo Maximus,

finde es auch gut und schön, dass Du hier gelandet bist :-). Danke für Deinen Beitrag, den ich mit Interesse gelesen habe. Er bestätigt wiederum die Notwendigkeit der Aufarbeitung.
    Ja, Aufarbeitung wäre wichtig, aber noch brisanter und bedeutender wäre ein sofortiger Kurswechsel, sprich Reformen, um belastete Menschen gegenwärtig zu entlasten und um mit sinnvollen Problemlösungsstrategien deren momentan unsichere Zukunft zu sichern.

Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (12.11.2012 um 19:27 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen