Zitat Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
Hätte ich ihre Welt- und Menschensicht früher erkannt, hätte ich mich früher von ihnen getrennt.

Mit was verbinden sie Leidende, Missbrauchte, farbige Menschen, Deutsche??? Mit was????

Was sind Leidende, Missbrauchte, farbige Menschen, Deutsche für sie???

... "minderwertig" ???...

Warum?

Eine mögliche Antwort: Es fehlt an Intelligenz, an Auffassungsgabe und an Weitsicht. Die Möglichkeiten differenziert zu betrachten, zu analysieren und zu reflektieren scheinen stark eingeschränkt.
Ob es hier an den o. gen. Eigenschaften fehlt, das kann man mal dahingestellt sein lassen. Auf jeden Fall steckt System dahinter.
....

Ich kann mit noch erinnern, als ein damals älterer lediger Bruder bei uns zuhause mehrere Tage zu Gast war. Da zeigte er uns Kinder, wie man mit einer "Herrentasche", die man so am Handgelenk trägt,einen Farbigen vertreibt. Indem man mit der Tasche nach ihm schlägt mit den Worten:" Hau ab, du Nigger". Und diese Sprache würden sie verstehen und dann weggehen.
Das ist vielleicht nur ein klitzekleines Puzzleteil, um dann das Ganze zu verstehen.

Und wenn ich hier lese, daß bei uns Beiträge auf Facebook oder wo auch immer auf wahrscheinliche Anordnung von FvV gelöscht werden, dann sieht es als Präsident für ihn nicht gerade rosig aus, dann muß er Feuerwehrmann sein und nur noch löschen!!

LG
Gideon
Abgesehen davon, dass ich Herrentaschen potthässlich finde, finde ich deren Gebrauch, um Menschen zu verscheuchen abartig und unwürdig. Wer es nötig hat eine solche "Sprache" zu sprechen hat verloren. Ich wollte das mit meinem Wissen um anständige Kommunikation nie, niemals nötig haben.

Wer solche Sprachen spricht, duldet dann auch sexuellen Missbrauch, passt schon alles zusammen.

Warum Feuerwehrmann? Er steckt eher in der Rolle eines Kirchenführers, der Meinungsfreiheit einschränkt, indem er Diskussionen löschen lässt. In dikatorischen Systemen werden Diskussionen meistens nicht als Bereicherung befunden, sie weder eher unterbunden.

LG,
Suares