@ALLE

Hallo liebe Freunde und Leidensgenossen.
Aufmerksam verfolge ich die Beiträge und freue mich auch über jedes neue „GnaKi“ Mitglied. Auch die ganz neue und veränderte Art von Beiträgen zur weiteren Aufklärung ist sehr interessant.

Trotzdem muss ich nochmals ein Thema aufgreifen. Habe ich doch ganz aktuell erfahren, wie unser „Pals“ während seines Aufenthaltes in Südafrika bei den Verantwortlichen aufs Übelste über mich gelästert und verleumdet hat. Im Besonderen bringt er immer wieder mich in Verbindung als verantwortlich mit den Veröffentlichungen über SR hier in „GnaKi“. Dabei vergisst er jedoch, dass er selbst als „Pals“ schon seit Jahren Beiträge in „GnaKi“ schreibt und ich dieses Forum erst 8 Monate kenne.
Wer selbst einen Balken im Auge hat, sollte nicht nach dem Splitter im Auge seines Bruders suchen, sondern sich an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Türe fegen!

Wie auch immer, muss man doch mal offen sagen, dass wir, alle Opfer und SR-Geschädigte, den Betreibern des Forums „GnaKi“ sehr dankbar sein müssen, denn sie bieten uns schon sooo lange eine Plattform zum Veröffentlichen und Diskutieren der SR-Probleme und tragen dazu bei, dass sich absolut „JEDER“ anonym äußern kann. Viele Freundschaften wurden geschlossen, alte Bekannte wurden wiedergefunden und „SR-Geschädigte“ durften hierdurch erfahren, dass ihr Leid nicht ein Einzelfall ist, sondern es ganz viele „Leidensgenossen“ gibt. Plötzlich war da eine Möglichkeit und Gelegenheit, durch die „Gnadenkinder Community“ mit anderen Menschen zu kommunizieren, die sich in gleicher oder ähnlicher „Notlage“ befinden um sich gegenseitig Mut zu machen und gleichzeitig die Führung von SR auf die Missstände hinzuweisen.

Ein ganz besonderes Dankeschön an die Betreiber der „Gnadenkinder Community“!

179 Seiten und 1787 Beiträge allein dem Thema gewidmet, „was ist die Spätregenmission“.
Viel Opfer und Geschädigte fanden hier das erste Mal den Mut und die Möglichkeit über das Erlebte zu sprechen und sich mit Anderen auszutauschen.

Da auch diese Community zum Erhalt und Fortbestand dieses Forums auf Spenden angewiesen ist, möchte ich alle Spender, die sich am „Opferfond“ beteiligt haben und noch immer beteiligen, fragen, ob ich aus der „Opferfonds-Kasse“ eine Spende an Gnadenkinder weiterreichen soll/darf?
Ich bitte um Rückmeldung via „PN“ oder Mail, da ich bezgl. Transparenz solche Entscheidungen gerne gemeinsam mit den Spendern treffen möchte.

Nochmals vielen Dank Snoopy und alle Beteiligten dieser Community für dieses Forum!

imporex