Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen

Aber das wird nun doch nicht geschehen. Man tritt von dem mündlichen Vertrag zurück! Da wird blockiert, denn es geht schließlich um Geld! Da setzt die Habgier ein! Und es wird auf die Gemeinde geschoben, die ja ihren Zehnten gegeben hat. Und die Familie Albert????? All das ist viel schlimmer als ein Glitzersteinchen oder irgendwelche Schmutzgedanken, denn da wird eine Familie um ihr Eigentum gebracht. Und wenn die Spätregen-Elite nicht auf uns hier im Forum hört, sondern nur auf ihre Anwälte, die eine Menge kosten, und sie auf ihre eigene Gerechtigkeit und Unschuld weiterhin beharren, dann bekommen sie eben auch mal eine selbstgemachte prophetische Botschaft, die zeigt, was man so gerne ignorieren will.
    Wie man hört, soll SR die Täter des sexuellen Missbrauchs konfrontiert haben?!?!

Wenn ich den Beitrag von EXSRGH lese, dann muss ich Euch mal darüber informieren, was ich gehört habe. Der Sexualstraftäter Zi soll eine größere Menge Geld angeboten habe zur Entschädigung für seine Missbrauchsopfer. Und der andere Täter Wi habe bei Konfrontation gemeint, dass er selber mal Opfer war. Wie primitiv ist das eigentlich, Rechtfertigt sein erfahrenes Leid, anderen ähnliches anzutun??

Und SR lässt das durchgehen???
    Was ist jedoch mit der größeren Menge Geld geschehen, welche der Täter Zi angeboten haben soll???
    Ich denke dafür ist der Außenstehende Experte zuständig, er sollte solche Sachen in die Hände nehmen und niemals irgend jemand von SR.

Geändert von anonym006 (17.04.2013 um 21:16 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen