Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
Mal ein paar Beispiele:
Arbeitszeitgesetz, Feiertags und Sonntagsarbeitsverbot, Jugendschutzgesetz, Briefgeheimnis: (wie viele Briefe an Jungen und Mädchen wurden abgefangen, geöffnet, gelesen, darüber prophetiert?) Gesetz gegen Schwarzarbeit,
Arbeitsstättenverordnung, Brandschutzverordnungen, Vereinsrecht, Steuergesetz, Mindestanforderungen an Räume in denen gewohnt und übernachtet wird, Zollgesetz, Waffenausfuhrgesetz, wie wurde mit Diebstahl umgegangen oder mit Versicherungsbetrug?

Bitte veröffentlicht Eure belegbaren Erlebnisse. Wenn weiter alles verschwiegen wird, wird sich nichts ändern. Frankreich lässt grüßen.
Auch zu diesem Beitrag muss man leider sagen, wieder hat @Paule den Nagel auf den Kopf getroffen!

Zum Thema Zollgesetz, Waffenausfuhrgesetz, illegale Geldtransfers u.v.m. könnte ich noch viel sagen und auch verschiedene Beweise vorlegen.
Ich verweise in diesem Zusammenhang an Z.G., der heute im UBR sitzt und früher mit diesen genannten Vergehen ganz tief verwickelt war.
Die Zeit läuft ab und die Führung von SR tut absolut nichts, darum ist der Zeitpunkt sehr nahe, dass ich anfange auszupacken und beginnen werde, Fakten und Daten bei Namen zu nennen.

Wenn ich beginne zu reden, werde ich definitiv nicht vergessen auch über die dubiosen Todesumstände der Geliebten von PvV zu sprechen, ebenso auch über die Tablettensucht, welche in Jatniel großes Verderben verursachte.

Die Zeit läuft ab!