Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #8
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    @ALLE

    Gestern erhielt ich einen Anruf von Frau D. aus Libanon.
    Ohne lange Ausreden erkannte sie ihre Schuld bzgl. der Äußerungen über die Missbrauchsopfer. Frau D. artikulierte ihre Betroffenheit und ihr Entsetzen über ihre Äußerung und möchte sich tief beugen unter ihre unüberlegte, lieblose und vollkommen unangemessene Äußerung den betroffenen Missbrauchsopfern gegenüber. Es tut ihr von Herzen leid und sie möchte sich hiermit bei jedem Einzelnen entschuldigen.
    Zu den Anschuldigungen in finanzieller Hinsicht erklärte sie, dass sie viele Jahre beauftragt war die Kasse und Bankbücher zu führen. Alles was durch ihre Hände ging kann sie durch Belege nachweisen. Was die verantwortlichen Leute (wie PvV z.B.) jedoch mit dem Geld machten, wenn sie es bei ihr abgeholt haben, liegt außerhalb ihrer Verantwortung.

    Ich habe Frau D. gebeten, mir dieses in einer kurzen schriftlichen Erklärung zu übersenden.
    Das Schreiben von Frau D. ist heute Morgen bei mir via Fax eingegangen.

    Ich habe die Entschuldigung angenommen.

    Würde in SR jeder Einzelne der Schuld auf sich geladen hat eben diesen Weg beschreiten und ohne große Ausreden zu seinen Taten stehen und sie auch an den richtigen Stellen bereinigen, würde die Aufarbeitung einen positiven Verlauf nehmen.
    Seitenweise Beschreibungen wie ein Versöhnungskomitee aussehen muss, wie sie vorzugehen haben und was sie sagen müssen, beschreibt lediglich ein totales Versagen und eine absolute Inkompetenz der Führungselite.
    Auch diese Pauschalbekenntnisse des Präsidenten mit dem Ziel der Generalamnestie für alle Schuldigen bringen die Aufarbeitung und den Versöhnungsprozess nicht in Gang.
    Weiterhin sind die Ausreden und das Verharmlosen von begangenen Fehlverhalten in SR, durch den neuen Vorstand nicht sehr vertrauenserweckend.
    So wurde bis dato auch noch nichts unternommen, sich lösungsfokussiert mit dem Thema "14 Jahre Mobbing und Psychoterror" intensiv zu befassen, aufzuarbeiten oder gar zu beenden.
    Mein anfängliches Vertrauen in den Vorstand ist erschüttert. Leider!

    imporex
    Geändert von anonym006 (02.04.2013 um 11:49 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •