Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich hat auch die XY u.a. von dieser kritischen Veröffentlichung von mir erfahren und mir dazu ein paar sehr aufschlußreiche Zeilen per Mail geschickt. Kurzgesagt ist der Inhalt:

a) Nach Recherchen wüßten sie jetzt, „wer ich bin“.
    b) Auf die aufgelistetenVorwürfe gehen sie überhaupt nicht ein sondern unterstellen mir stattdessen faszinierenderweise, daß mein Motiv hinter all dem wäre, die „Trennung meiner Eltern“ und das damit einhergehende „Trauma“ zu verarbeiten, indem ich sie in der Öffentlichkeit schlecht mache.
    c) Sie würden alle meine Mails und Veröffentlichungen - auch zukünftige - „zu Beweiszwecken heranziehen“, falls meine „negativen Äußerungen“ in der Öffentlichkeit nicht „aufhören“ (wörtlich: aufhören!).
    Nun ja, nun muss ich meinen eingestellten Beitrag auch noch selbst Kommentieren.
    Eigentlich hat Effi das ja schon sehr gut und ausführlich übernommen, aber eine Sache muss ich doch noch persönlich hinzufügen.

a) Nach Recherchen wüßten sie jetzt, „wer ich bin“. Solche Worte muss ich mir von SR Führungskräften anhören und dazu noch Drohungen. Ich stecke ja angeblich hinter mehreren Pseudonyms in GK.
    b) Auf die aufgelistetenVorwürfe gehen sie überhaupt nicht ein sondern unterstellen mir stattdessen faszinierenderweise, daß mein Motiv hinter all dem wäre, die „Trennung meiner Eltern“ und das damit einhergehende „Trauma“ zu verarbeiten, indem ich sie in der Öffentlichkeit schlecht mache. Bei mir unterstellt mir SR ein "Persönlichkeitsproblem". Man hat angeblich sehr viel Seelsorge mit mir betrieben, was jedoch mein angebliches "Persönlichkeitsproblem" nicht behebt. Solche Dinge wie z.B. die angebliche "Seelsorge", erzählt der Vorstand auch noch der Presse. Dann redet SR über mich, dass ich ja Alkoholiker und drogensüchtig war, fragen aber nicht, wie es dazu kam. Aus diesem Grund kann ich nichts über die XY sagen, aber von meinen Erfahrungen in SR.
    c) Sie würden alle meine Mails und Veröffentlichungen - auch zukünftige - „zu Beweiszwecken heranziehen“, falls meine „negativen Äußerungen“ in der Öffentlichkeit nicht „aufhören“ (wörtlich: aufhören!). In SR hört sich das so an: Ich solle doch mal an meine Frau und Kinder denken. (ist das vielleicht eine versteckte Drohung?) Dann kommen Dinge wie, "Du und Deine Familie, Ihr tut uns leid!" Ein Satz ........ ehrlich gemeint? oder eher als sarkastisch zu bezeichnen?!

Meine Meinung zur Erklärung von SR:
    Eine öffentliche Erniedrigung im Netz ist diese Erklärung nicht, eher eine aus NOT geborene unumgängliche Notwendigkeit, denn bis dato ist mir nicht ein Fall bekannt, dass einer der Vorstände ein Opfer aufgesucht hätte um Klärung zu erreichen.
    Im Gegenteil, man bemüht sich jetzt so viel wie möglich Gemeindegliedern Gespräche anzubieten. Was da wohl gesprochen wird?
    Eine Person aus der Werkerschaft sagte sogar, die Opfer sollen sich jetzt nicht so anstellen, sie haben es doch auch genossen und ihren Spass gehabt und Geschenke hätten sie auch noch bekommen. Entschuldigung bitte, wir waren ahnungslose unschuldige Kinder! Da kann man nicht von genießen sprechen, dass sind "Traumas"! Und Geschenke? Sind Schmerzen, Traumen, zerstörte Kinderseelen voll Leid und Elend vielleicht Geschenke??? Ich kann nicht fassen was ich mir anhören muss. Ich bin nur noch geschockt!
    Solche Äußerungen sind absolut "pervers" und stehen der öffentlichen "Erklärung von SR" absolut entgegen und sind ein weiterer Schlag ins Gesicht der Opfer.

Geschenke in Zehntausende, ja Hunderttausende, sogar ein ganzes Haus, hat nur SR empfangen, niemals die Opfer!
    Was für eine traurige Bilanz!

imporex
    Geändert von anonym006 (27.03.2013 um 18:46 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen