Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich hörte davon, dass Effi für das Fortbestehen dieses Threads verantwortlich gemacht wird.
    Warum ist dieser Thread hier so eine Belastung?
    Für das Bestehen dieses threads ist einzig alleine Gott zuständig. Denn Er lässt ihn geschehen solange noch die vielen Ungerechtigkeiten bis Greueltaten geschehen. Nicht in der Vergangenheit sondern ganz aktuell immer noch. Entscheidend sind nicht blumige Worte der Verantwortlichen, sondern das was hinter den Kulissen gemacht wird. Dieser thread ist für die Verantwortlichen eine Belastung da sie nicht in aller Stille ihre Ungereimtheiten weiter treiben können. Einiges hier ist inzwischen öffentlich geworden, aber noch lange nicht alles. Es erfüllt mich mit großer Sorge das einige den blumigen Worten vertrauen ohne das Taten erfolgten. Wie von mir auch bereits geäußert der sexuelle Missbrauch (so schlimm er auch ist) ist nur ein winziger Teil dessen was geschehen ist und noch geschieht und weder mit dem Wort Gottes noch den weltlichen Gesetzen vereinbar ist. Der sexuelle Missbrauch ist bisher jedoch der einzge Bereich in dem erkennbar etwas Bewegung kam. Jedoch erst nachdem entsprechende Artikel in der Zeitung standen bzw. die Presse Kontakt mit Spätregen aufgenommen hat im November 2012. Zu den anderen zahlreichen belegbaren Vorwürfen kein Wort außer der Ankündigung einer Erklärung. Wahrscheinlich dauert es deshalb bereits Monate um sie für Spätregen sicher zu gestalten zusammen mit den Anwälten.
    Geändert von anonym011 (18.03.2013 um 00:33 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen