Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2050

Baum-Darstellung

Standard Neuanfang am Nullpunkt / Was bedeutet das ?

Laufend treffen aufgrund der Diskussionen im Forum neue Hintergrundinformationen bei mir ein.

Zum Beispiel:

Ein Leser schreibt als Antwort auf Beitrag #1462 von Schafi
    Offener Brief an den Präsidenten der SM
    Sehr geehrter Herr v.Vuuren!
    Einen Neuanfang? Ja, aber am Nullpunkt!

Hiermit fordere ich Sie auf, geben Sie alles Geld, welches aus Deutschland nach Afrika geflossen ist und jetzt auf privaten Konten in der Schweiz oder wo auch immer sich befindet an die DSM zurück!
    ES IST UNSER ALLER ZEHNTER! DAS GELD IST DEN GEMEINDEMITGLIEDERN DER SPÄTREGENMISSION GESTOHLEN WORDEN!!
    Das ist für mich Aufarbeitung und solange dies nicht geschieht, wird hier auch keine Ruhe!
    SIE SIND DER PRÄSIDENT, SIE TRAGEN DIE VERANTWORTUNG UND SIE HABEN DIE VOLLMACHT ÜBER DIE KONTEN!
    Ich möchte verhindern, dass Schafi jetzt als eine Person dargestellt wird, die nicht weiß wovon sie redet und möcht dazu etwas ergänzen:

Vor mehreren Jahren stellten wir eine Anfrage und warten vergeblich auf eine Aussage bezüglich der zwei Banktransaktionen des C.G. (C.G. war damals für 3 Jahre als Hausleitung in Libanon verantwortlich) von Deutschland nach Südafrika, die wegen eines Fehlers über den mittleren Osten (Arabien) wieder zurückkamen und erneut ein zweites Mal angewiesen wurden. Es handelt sich bei den zwei Transaktionen um einen Betrag von ungefähr 35 - 40 TEURO.
    Woher hat er das Geld? Auf welches Konto in Südafrika hat er das Geld transferiert?
    Hier ist dringender Klärungsbedarf!

Dieses ist nur EIN Beispiel, und davon gibt es viele. Viele Hausleitungen die von Südafrika kamen und in Deutschland Dienst verrichteten, führten hier in Deutschland auch ein Konto, so wie auch PvV.
    Transparenz und Offenheit mit Klärung durch neutrale außenstehende Fachleute, wie im Fall der Missbrauchsache, wäre hier von Nöten.

Solche Leute genehmigen sich einen Lebensabend in Wohlstand mit schönem Haus an der Küste in Kapstadt, während in Deutschland die Existenz des ganzen Werkes in Gefahr steht???
    Geändert von Reporter (17.03.2013 um 19:06 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen