Zitat von
Zukunft
Hallo liebe Forumleser-und schreiber,
auch ich habe mich langsam aber sicher durch all diese Seiten durchgearbeitet und möchte versuchen,hier Hilfe zu zu finden.
Die Zusammenfassung von Mink trifft genau,was mir all die Monate des Lesens klar wurde,das ich aber nicht so gut formulieren konnte.Danke Mink.
Auch ich bin als kl.Kind ins GH gekommen und bin unter dem hier schon oft erwähnten Umständen großgeworden.Da die Arbeitskraft meines Vaters in früheren Jahren,er war ein Fachmann in seinem Gebiet,benötigt wurde,bedeutete das für uns als Fam. jahrelange Trennung,denn er wurde in Europa herumgeschickt.In diesen Zeiten bekamen wir,nachdem meine Mutter durch den oft erwähnten Psychodruck von oben selbst in Angst und Schrecken versetzt und mundtot gemacht war,Menschen als Erzieher,die alles andere als dafür qualifiziert dafür waren.Selbst Kinderlos,haben sie bei uns ganze Arbeit geleistet.Wir wurden systematisch zerbrochen und keine Menschenseele kümmerte sich darum.Wir Kinder haben das GH früh verlassen,mein Vater wurde,nachdem er sich für die,,Mission"kaputt gearbeitet hat,schikaniert und warum auch immer von P.v.V aufgefordert,das GH zu verlassen und zu seiner Fam. zu ziehen.Als das nicht machbar war,denn Dank SR waren meine Eltern mit der Verwandschaft entzweit,kamen Botschaften,die ihm den Rest gaben.Er ,,durfte" früh sterben.Das Beerdigungsgeld,das auf unseren Wunsch,von Libanon bezahlt wurde,denn zu diesem Zeitpunkt waren die Eltern schon über 30 Jahre HG,bekam m.Mutter von dem damaliegen Verantwortlichen des Hauses,in dem sie lebte, nach einigen passenden Botschaften wieder abgenommen.Das ist nur ein erlebtes Evangelium von manch einem in SR.
Ich habe immer wieder gelesen,daß der Ein und Andere Hilfe von anderen Gotteskinder bekommen hat und mit deren Hilfe es geschafft hat,sich von der Vergangenheit zu lösen.Wo gibt es solche Menschen?Wie werde ich diese tief sitzende Ängste los? Ich möchte wenigstens als Rentner frei von diesem ewigen Druck leben.Wer von euch im GH großgeworden ist,weiß wovon ich spreche.Auch wenn ich Gott sei Dank kein Mißbrauchopfer wurde,(außer ein seelisches)so bin ich doch psychisch total zerstört worden und wenn es eine Möglichkeit gibt,das zu ändern,so bitte ich,sagt mir wie.Mir und all den Anderen,die hier mitlesen und sich aus Angst nicht outen.Nicht Jeder kann sich so gut ausdrücken wie es hier üblich ist,aber Jeder von uns Geschädigten ruft nach Hilfe.
@Imporex:wie sicher ist das Konto für die Mißbrauchopfer?Gibt es da Tranzparenz und Kontrolle?Wenn wirklich sicher,würde auch ich gerne meinen Zehnte darauf überweisen.
Lesezeichen