Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

An alle Missbrauchsopfer!

Gerne möchte ich mich nochmals melden und an alle Missbrauchsopfer eine Information weitergeben.

Gott hat vollkommen unabhängig von SR eine Öffnung geschaffen und es Menschen aufs Herz gelegt, für die Hilfe von Missbrauchsopfer in SR, absolut außerhalb der Mission, einen "Opferfonds" zu beginnen.
    Mit großer Überwältigung darf ich Euch berichten, dass bereits Geld eingegangen ist.
    Dieses Geld und alle zukünftigen Eingänge werden zu 100% ausschließlich zur Hilfe für Missbrauchsopfer eingesetzt.

Darum nochmals meine Bitte an "ALLE" die noch unter der Vergangenheit und dem an ihnen verübten Missbrauch leiden: "MELDET EUCH"!!! - hier im Forum, bei dem Reporter oder bei mir, damit wir zusammen einen Weg beschreiten können, der jedem Einzelnen die Hilfe bringen soll, die Jeder für sich benötigt, damit Heilung und Genesung kommen kann.

Vertraulichkeit und Anonymität wird 100% garantiert!

Mandy, Luna und alle Anderen, nehmt den Mut und lasst uns diese Sache gemeinsam bewältigen - nur gemeinsam ist man stark!

Gott segne Euch und gebe Euch Mut und Kraft zum Handeln und danach Göttliche Heilung und Genesung!
    Geändert von anonym006 (15.03.2013 um 00:30 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen