Es ist schön und beachtlich, dass sich BinBereit jetzt doch meldet.
Ich habe da jedoch einige Fragen:
1. Ist das Hilfsangebot auch für alle Anderen gültig, auch wenn da männliche Namen davorstehen?
2. Ist das Hilfsangebot auch für die "kleine Gruppe", wie sie vom Vorstand gegenüber der Presse tituliert wurde, gültig?
3. Ist das Hilfsangebot auch für die Menschen gültig, die von BinBereit als Menschen mit einem "Persönlichkeitsproblem" angesehen werden?
4. Hat sich der Vorstand und die restliche Führung einmal selbst geprüft, ob nicht bei Euch selbst ein "Persönlichkeitsproblem" vorliegt?
5. Oder warum ist die Gier nach Macht, Ruhm, Ehre, Position und Werkerschaft immer noch so vorherrschend?
6. Warum hat bis heute niemand auf alle meine Klagen und Anfragen bzgl. des Missbrauchs in meiner Kindheit reagiert?
7. Warum muss erst Presse und Fernsehen berichten, bevor SR reagiert?
8. Warum werden Opfer immer noch wie Aussätzige behandelt, während Täter und Vorbelastete des alten Regimes in Führungsebene eingesetzt werden?
9. Warum wird mit Mobbing und Psychoterror nicht adäquat umgegangen? Warum gibt es Mobbing überhaupt noch?
*Wichtige Anmerkung: BinBereit - Martin Illig ist hier in Deutschland nicht als Vorbelasteter des alten Regimes zu bezeichnen. Darum kann man hoffen, dass sein Vorhaben und Wille zur Erneuerung die Früchte zum Vorschein bringt, welche die Opfer und alle Beteiligten gerne sehen möchten; Früchte der Heilung und Genesung!
Meine Euphorie über BinBereits Beitrag hält sich noch in Grenzen, denn was ich aktuell als Hausgenosse erlebe, entspricht nicht dem Erneuerungsprozess wie er eigentlich nötig ist.
Darum möchte ich als Opfer (Missbrauchs- und Mobbing-Opfer) nochmals alle Betroffenen aufrufen sich zu melden und eine Opfer- Interessengruppe zu bilden, damit wir gemeinsam den Weg beschreiten können - nur gemeinsam ist man stark!
Sowie es auch @Jamie beschrieben hat, vielleicht steht am Ende ja wirklich ein praktischer Weg, den wir zusammen (gemeinsam) gehen können!
Wer möchte und den Mut aufbringt, sich der Opfergruppe anzuschließen, darf sich gerne bei mir melden,
unter imporex@gmx.net
Lesezeichen