Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Schafi

Ok, und wenn es doch einiges bewirkte, freue ich mich sicher.
    Vom Schliessen des Forums war meinerseits nirgends die Rede…. nur um mal anders lautenden Gerüchten vorzubeugen.

Aber du schreibst selber von der Gefangenheit, wie willst du Menschen daraus befreien? Wenn Menschen in einem System gefangen sind, ist es diabolisch. Anders kann ich es nicht sagen. Nun ist es aber leider so, dass viele Menschen sich genau nur darin als „richtig“ fühlen. Dies zeigt die Geschichte immer wieder auf.

Oder auch von den Hausleuten, wie können sie in einen solchen System bleiben, wenn sie die Missstände erkennen? Welche Aufklärung werden sie betreiben? Wagen sie den Schritt nach aussen oder werden sie einfach dann von der Organisation eliminiert?

Zum Verständnis meiner Reaktion….
    Die Anschuldigungen und vorgebrachte Beweise lassen sich nicht überprüfen, der Aufwand zu gross.

Es lässt sich von Lesern hier nicht oder nur schwer nachvollziehen, das wirklich gesprochen wird. Da wird sozusagen in einem Fachjargon gesprochen, den nur Insider kennen. Und ich bin kein Insider. Fragen andere wurden nicht weiter erörtert.

Vielleicht verstehst du/ihr mein zeitweiliges Unbehagen?

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Die Anschuldigungen und vorgebrachte Beweise lassen sich nicht überprüfen, der Aufwand zu gross.

Es lässt sich von Lesern hier nicht oder nur schwer nachvollziehen, das wirklich gesprochen wird. Da wird sozusagen in einem Fachjargon gesprochen, den nur Insider kennen. Und ich bin kein Insider. Fragen andere wurden nicht weiter erörtert.

Vielleicht verstehst du/ihr mein zeitweiliges Unbehagen?

LG

Snoopy
    Ich verstehe dich voll und ganz.
    Musste jetzt erst einmal kurz lachen wegen des Fachjargons ;-). Ja, schon komisch, ja, doch...

Dadurch, dass sich hier viel Ex-SRler einfanden wurde der Thread evtl. zu sehr zu einem "Insider-Thread", unbeabsichtigt, einfach selbsttätig.
    Es wurde auf spezielle Weise Spezielles ausgetauscht und geschrieben ;-).

Ich finde es wichtig und gut, dass du dein Unbehagen ausgedrückt hast, nur so kann darauf Rücksicht genommen werden.

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Ist verständlich. Als Ex-SRlerin kann ich dich beruhigen, es wurde hier nichts erfunden. Die aufgezeigten Grausamkeiten gab es tatsächlich. Es ist davon auszugehen, dass z.B. Reporter sowie Herr E. im sicheren Besitz von Beweisen sein werden.

Ist nicht so einfach, wenn man so ein heikles Thema in seinem Forum hat ;-), denk ich mir. Du musst abwägen, was geht und was nicht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich zu erfahren, dass dieser Thread in SR brisantes Thema sei. Ihre schwerwiegenden Probleme und die Entstehung, Begünstigung dieser scheint mir viel brisanter. Wäre nicht so viel Unrecht geschehen, hätte nicht so viel davon berichtet werden können.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen