Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dazu und ich achte seither auch darauf! Unbedingt! Ich mag damit achtsam umgehen. Bin dir immer noch dankbar, dass du mir Namen gekürzelt hast :-). Ja, Danke!

Mir kam nur in den Sinn, dass woanders da nicht so feinfühlig mit umgegangen wird und keine Gedanken über Persönlichkeitsrechte gemacht wurden, insofern es um offiziell Verantwortliche oder Vertreter von Gemeinschaften ging. Diese Personen müssen mit öffentlicher Kritik leben, wie Politiker auch. War nur so ein Gedankengang, vor allem auch zu mir selbst gesprochen, weil ich mit Namensveröffentlichungen vorsichtig umgehen möchte, diesbezüglich auch etwas ängstlich bin, möchte keine Persönlichkeitsrechte verletzen.
    ... Nachtrag... Aber eben gar nicht weiß, inwiefern Vorsicht geboten ist. Vielleicht bin ich übervorsichtig... aber achtsam sein kann eigentlich nicht schaden, hm...

Bereits die Veröffentlichung des vielen Fehlverhaltens hat SR-Verantwortlichen sicherlich auch ohne Namensnennungen nicht gefallen und nicht gepasst, damit müssen sie aber leben. Mir ging es mehr um das Herausstellen gestörter Verhaltensweisen und deren Folgen, als um das Benennen von Namen.

Um konkrete Wiedergutmachung zu erreichen, müssten sicherlich rechtliche oder zumindest andere, konkretere Schritte eingeleitet werden, so wie du bereits erwähntest, Snoopy.
    Geändert von Effi (16.02.2013 um 14:39 Uhr) Grund: umgestellt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen