Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Jamie Gast

Standard

Ich stelle nun einfach mal die Fragen aller Fragen: Und was MÖCHTET ihr????

Ich sprach schon mal - ohne Reaktion - die Möglichkeit einer Petition an.

Wir - ihr - können - könnt - hier unendlich weiter diskutieren, aber letztlich scheint es zu keinem nennenswerten Ergebnis zu kommen.

Also: Was TUN wir dagegen??

Jamie

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Gute und berechtigte Frage :-), ja. Also ich kann nur für mich sprechen, ich beteiligte mich zunächst am Austausch, u.a. auch um am eigenen Beispiel aufzuzeigen, dass es nach SR ein glückliches und zufriedenes Leben kann, man muss nur die nötige Distanz herstellen und den Absprung schaffen.

Was ich möchte:
    - Am Austausch beteiligen
    - Auseinandersetzung mit extremen Voraussetzungen und deren möglichen Folgen
    - Verständnis artikulieren
    - Aufklärungsbedarf ausdrücken / aufzeigen
    - Unterstützung sein
    - Zu Änderungen aufrufen - hoffen, welche anzuregen
    - Zuhören, teilhaben
    - die eigene Sicht darstellen
    - mit anderen Sichtweisen und Erfahrungen auseinandersetzen ... usw. ...

Stimmt. Im Grunde eine gute Idee, ja.
    Aus Wikipedia:
    In Deutschland ist das Petitionsrecht als Grundrecht in Art. 17 Grundgesetz (GG) festgeschrieben:
    „Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.“

Meintest du eine Petition an die SR-Verwaltung? Oder an welche Stelle würdest du sie richten?

Wir - ihr - können - könnt - hier unendlich weiter diskutieren, aber letztlich scheint es zu keinem nennenswerten Ergebnis zu kommen.
    Auch hierin stimme ich dir zu. Die zunehmend schlimmen Geschichten zeigen, dass Handlungsbedarf besteht. Jetzt muss überlegt werden wie vorgegangen werden kann, um bestehende Probleme zu lösen.
    Die gegenwärtigen Probleme müssen die gegenwärtigen Mitglieder eigentlich selber lösen.

Für Klärung vergangener Übeltaten und Probleme müssen die damaligen Betroffenen sich Lösungsstrategien überlegen.

Jamie
    - Mit deiner Idee einer Petition umgehen, Realisierungsmöglichkeiten überlegen.
    - Reale Schritte einleiten, Unterstützung suchen

Standard

Jamie
    Hallo Jamie,
    habe mir lange und gründlich überlegt, was man mit und durch eine "Petition" erreichen kann.
    Wenn es genügend Betroffene gibt, die sich einer "Petition" anschließen würden, wäre es eine denkbare Möglichkeit.
    Jeder der sich an einer Petition beteiligen möchte, soll sich bitte per "PN" bei mir melden und bitte gleich die Themen mit angeben!

Ich wäre bereit eine Petition vorzubereiten und auszuarbeiten, würde sie aber dann über meinen Rechtsbeistand an die betreffenden Stellen weiterreichen.
    Also los ............. ich warte auf Eure PN's!

imporex

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen