Seite 124 von 167 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat von Erkenntnis:
    Noch ein paar Worte zu den hier bei SR beschriebenen Missständen.
    Es ist unglaublich was Menschen mit anderen machen können. Macht weiter in der Aufklärung; hoffentlich seid ihr erfolgreich, bevor sich die Südafrikaner in Leitungspositionen nach Südafrika verabschieden und SR in D sich selbst überlassen; mein Vermutung.

@ Erkenntnis: wegen Aufklärung:

Spechen wir doch mal über den "Einbruch" ins Empfangsbüro von Libanon. Der Diebstahl des Geldes wurde nie aufgeklärt. Sehr seltsam! Sogar die polizeilichen Ermittler haben sich schnell zurück gezogen, weil dies alles sehr unglaubwürdig war, was da angeben worden ist. Warum wohl? Na sowas, wer war den gerade
    der Oom als Hausleitung? So ein Zufall!
    Oder aufklärung über den 911er Porsche Unfallwagen der jahrlelang auf der Köchersgrund-Wiese unter einer Plane versteckt wurde. Wie kommts, dass PvV seinem Afrikakummpel Herr V. aus der Patsche hilft, wenn dieser einen geliehenen 911 schrottet?
    Ehrlichkeit, wie, was ,wo denn? Nee, nee gilt für uns alles nicht, für uns Auserwählte! Nur mal so ein paar "Kleinigkeiten", von dem wie es wirklich war, ohne das fromme Gerede und Getue.
    Geändert von Paule (24.03.2013 um 09:10 Uhr) Grund: Zitieren hab ich nicht richtig hingekriegt

Standard

Hallo alle Leser.

Ich bin ich und nicht imporex oder Johannes. Johannes schreibt für sich und ich meins.

Paule

Standard

Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Hallo alle Leser.

Ich bin ich und nicht imporex oder Johannes. Johannes schreibt für sich und ich meins.

Paule

Hallo Paule,

schön daß du Johannes helfen willst,aber es wird nicht viel nützen,denn für die SRLeitung ist und bleibt er ein Terroristenführer.
    Schade,daß es bis jetzt wirklich nur bei Worten bleibt und keine Taten folgen,denn sonst würde Johannes und seine Fam.anders behandelt werden
    Die von dir geschriebene Botschaft hat auch mir die Füße fortgezogen,denn mein Brurder hat eine fast Identische bekommen.Gott sei Dank lebt er noch,obwohl er sich schon lange von SR losgesagt hat.
    Ja,so waren die Botschaften,mit denen Schrecken und Ängste ausgelöst wurden und für mich sind das Verfluchungen.So etwas habe ich in dem Evangelium nicht gefunden.Warum also hat man uns damit zerstört?Warum????????????

Schafi Gast

Standard

Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Hallo Paule,

schön daß du Johannes helfen willst,aber es wird nicht viel nützen,denn für die SRLeitung ist und bleibt er ein Terroristenführer.
    Schade,daß es bis jetzt wirklich nur bei Worten bleibt und keine Taten folgen,denn sonst würde Johannes und seine Fam.anders behandelt werden
    Die von dir geschriebene Botschaft hat auch mir die Füße fortgezogen,denn mein Brurder hat eine fast Identische bekommen.Gott sei Dank lebt er noch,obwohl er sich schon lange von SR losgesagt hat.
    Ja,so waren die Botschaften,mit denen Schrecken und Ängste ausgelöst wurden und für mich sind das Verfluchungen.So etwas habe ich in dem Evangelium nicht gefunden.Warum also hat man uns damit zerstört?Warum????????????
    Lieber Johannes!
    Das alles ist doch so abartig, dass man gar keine Worte dafür hat! Es sind Berichte von Paule oder Mink, die jeden Kommentar so banal und überflüssig erscheinen lassen. Es sind aber inzwischen sehr viele Johannes Hofmanns, die diesen Irrsinn beschreiben, ich hatte schon oft das Bedürfnis, mich zu outen, um den Herrschaften zu zeigen, wer ich bin (jedenfalls nicht Johannes) Eines haben sie nicht begriffen: Wer zuspaet kommt, den bestraft das Leben.

EXSRGH Gast

Standard

Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Hallo Paule,

Liebe Zukunft, lieber Paule,

Auch ich kenne solche Botschaften, und mir wurde auch Böses vorhergesagt als ich dem Glaubenshaus ade sagte. Keine der bösen Auf-Wiedersehen-Vorhersagen ist wahr geworden! Aber wenn ich ein labiler Mensch gewesen wäre, hätten mich diese Un-Wünsche sehr belasten können. Jahrelang habe ich mich unter Prophetieen gebeugt, habe sie nicht angezweifelt, obwohl ich innerlich wusste, dass manche dieser Weissagungen überhaupt nicht stimmten. "Sogar" von Auntie Sannie bekam ich mal eine Botschaft über etwas, was ich anscheinend in der Vergangenheit getan hatte, aber ich wusste ganz genau, dass ich das NICHT getan habe. Und trotzdem beugte ich mich, und bekannte etwas, was ich nicht getan habe. Das war in sich schon verdreht und verkehrt! Wir bekannten nur um des Bekennens Willen, nur damit die Hauseltern "zufrieden" gestellt wurden. Völlig pervers eigentlich. Spätregen regiert(e) über uns und hielt uns klein. Ich glaubte, vertraute und wurde ständig zerquetscht von diesen Prophetien. "Ich sage dir wahrlich......" diese Worte hatten so eine Macht und waren so angsteinflössend......
    Warum fragen wir uns, wurde so in SR umgegangen? Um das System aufrecht zu erhalten und um uns - die wir glaubten - abhängig zu halten. Denn solange wir glaubten und abhängig waren, solange liessen wir es zu, dass weitere Profetieen über uns "ausgegossen" wurden. Ein furchtbarer Kreislauf entstand. Aber ich BinBeFreit zum Glück!!!!!

Und das mit Johannes Hofmann ärgert mich auch gewaltig. Er ist der Quertreiber, der Hetzer aus SR Perspektive, aber in Wirklichkeit deckt er eine Ungerechtigkeit nach der anderen auf. Natürlich passt das der SR-Elite nicht, nicht den Zirkies, Fanies, Willems, M. Illig und wie sie alle heißen. Wichtig für mich ist dieser Thread, diese Platform und die ganzen Informationen, die durch uns und die Medien nun ans Licht kommen.

Schönes Wochenende an alle, exsrgh
    Geändert von EXSRGH (22.03.2013 um 22:36 Uhr)

Schafi Gast

Standard

Sehr geehrter Herr Illig!
    Die Forumsschreilber erwarten eine Stellungnahme,ob dienRueckabwicklung des Besitzes der Familie Albert vollzogen wird oder ob dies weiterhin vereitelt wird. Es ist richtig erkannt, dass die Uebergabe damals edel war, das was Spätregen daraus gemacht hat,ist das Gegenteil. Daraus ergibt sich die moralische Verpflichtung, den Besitz wieder an die rechtmäßigen Besitzer zurueckzugeben.

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Illig!
    Die Forumsschreilber erwarten eine Stellungnahme,ob dienRueckabwicklung des Besitzes der Familie Albert vollzogen wird oder ob dies weiterhin vereitelt wird. Es ist richtig erkannt, dass die Uebergabe damals edel war, das was Spätregen daraus gemacht hat,ist das Gegenteil. Daraus ergibt sich die moralische Verpflichtung, den Besitz wieder an die rechtmäßigen Besitzer zurueckzugeben.

Hallo Schafi,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es da eine Empfehlung in der Bibel: wenn ich jemandem etwas geklaut habe, gebe ich dem das Geklaute zurück und lege das 4-fache drauf als Wiedergutmachung. Oder so Ähnlihc? Und die Frankreichstorry ist ja kein Einzelfall. Wir sollten uns mal die Mühe machen, aufzulisten,
    von wem sie alle dankbar die Schenkungen von Häusern, Grundstücken, Gelder entgegen genommen haben, und dann für das "Werk des Herrn" versilbert haben. Wieviele Familien sind da um Ihr erbe betrogen worden? Ach so ja stimmt, etwas vererben, Vorsorge treffen fürs Alter, war ja völlig daneben, der "Herr kommt ja bald". Und sowas porfanes macht die Exclusiv-Braut der SR-Mission nicht. Könnte man richtig sauer werden, wegen diesen Dummheiten.

Jamie Gast

Daumen hoch

Und wieder einmal schiebe ich Naivling, immer noch ratlos den Kopf schüttelnd, wie sowas alles geschehen konnte und offenbar, wenn ich das richtig verstehe, immer noch geschieht, nur ein paar Worte dazwischen, um euch allen, vor allem aber den Betroffenen, meine Hochachtung auszusprechen, so offen und beharrlich am Thema zu bleiben.

Und frage nach, denn der Gedanke kam ja mehrfach auf, eine Initiative incl. Petition zu gründen - denn da wäre ich dabei, das einzige, was ich als Mensch weit außenvor und doch nun mittendrin (bei wievielen Themen das wohl sonst noch so sein würde.....?) , tun könnte, aber eben auch tun würde....

Gott gebe euch Kraft zum Weiterkämpfen! Ich bin in Gedanken immer hier und lese auch immer mit.

Effi Gast

Standard Eine Frage...

Von außen dazu angestoßen stelle ich folgende Frage:
    Wie geht es den Glaubenshausmitgliedern mit den Veröffentlichungen in der Presse?

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Von außen dazu angestoßen stelle ich folgende Frage:
    Wie geht es den Glaubenshausmitgliedern mit den Veröffentlichungen in der Presse?
    Was wollt Ihr hören?

Das in Libanon nun wieder "Wachen" aufgestellt werden, damit niemand fremdes unbemerkt das Grundstück, ein Haus oder gar den Saal betritt.
    Das auf Anweisung des Vorstandes niemand mit der Presse reden soll und grundsätzlich an den Vorstand verwiesen werden muss.
    Das sich SR jetzt für die Öffentlichkeitsarbeit inzwischen von einer Anwaltskanzlei vertreten lässt. Wenn man die Gebührenordnung der Anwälte kennt, muss ja noch genügend Geld vorhanden sein, wenn man die Zehnten-Gelder für Anwälte einsetzt anstatt fürs Evangelium und eigene fähige Leute aus dem Interna von SR nicht fragt, die schon über viele Jahre Erfahrung mit Öffentlichkeitsarbeit haben.
    Das man für Hauskinder im Jahr 10,-- EUR Weihnachtsgeld übrig hat und gleichzeitig darauf verweist, dass die Mission sich nicht mehr an Arztkosten, Brillen oder Zahnersatz beteiligen kann.

Trotz der Not gibt es aber auch ein paar schöne Nachrichten:

M. & M. O. werden in Zukunft die Gemeinde in Frankreich von Libanon aus betreuen.
    M. & C. K. übernehmen zusammen mit einer Gruppe nun vollzeitlich die Arbeit in der Sonntagsschule.
    R. & J. O., D. & A. B. wollen zusammen mit der Jugend ein starkes Team für den Herrn bilden.
    Diese Neuerungen müssten aber eigentlich auch auf der Homepage von SR zu finden sein.

Zwischen den augenscheinlichen Neuerungen und Aufwärtstrend gibt es natürlich auch "Hiobsbotschaften" wie z.B., es sind wieder 3 Personen ausgetreten und möchten keinen Kontakt mehr zu SR e.t.c.!

Wie soll es nun den Glaubenshausmitgliedern gehen? Presse, Austritte, immer weniger Geld, keine wirklichen Aktionen bzgl. der Aufarbeitung, außer einer vollkommen unzureichenden Erklärung ........ aber immerhin, es gibt eine Erklärung und wenn man sucht, kann man sie auch finden.
    Für alle die sie noch nicht gefunden haben, hier der direkte Link http://www.spaetregen-mission.de/Wir-erklaeren
    Geändert von anonym006 (24.03.2013 um 17:05 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen