Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    @Lincoln
    also auch ich kopiere meinen Blog-Kommentar auch mal hierher, jedoch etwas abgeändert, da sie bei Lincoln im Blog unterdrückt werden, obwohl sie auf der Startseite erkennbar sind...

Mein Ruf ist wahrscheinlich eh längst hinüber ;-), ich trau mich jetzt zu schreiben, dass Lincolns Verhalten wiederum gut SR-typisches Verhalten repräsentiert, insofern es tatsächlich so sein sollte, dass er die Kommentare unterdrückt. Schon herrlich, wie damit die Kritik vieler User beispielhaft bestätigt wird.

Meine Eltern wurden gezwungen uns Kinder so zu behandeln wie SR es wollte

Darüber dachte ich ja auch schon viel nach. Habe solche Gedanken auch schon in mir formuliert, aber dann mache ich fast unwillkürlich recht schnell den Umkehrschluß und frage mich, weshalb Eltern sich überhaupt haben zwingen lassen, SR zu folgen. Welche Macht räumten sie SR ein? Und weshalb räumten sie diesem System so viel Macht ein?

Was man von Kindern gehalten hat und wie man sie nannte (beschimpfte), möchte ich hier lieber nicht wörtlich wiedergeben.
    Wir wurden zu einer solchen Lebensweise gezwungen (erzogen), egal was für Elend uns dadurch in der Schule widerfahren ist!

Ja, schrecklich. Wie rechtfertigt SR solches Leid? Sollte mit derartigem Leid sich der Himmel verdient werden?
    Die Folge einer Kettenreaktion, welche von Eltern begünstigt und mitgetragen wurde. SR übt Druck auf Eltern und Eltern Druck auf Kinder... ungut! Sehr! Ein System lebt und fällt mit den Migliedern, die sich entweder dafür oder dagegen positionieren.

Geändert von Effi (03.02.2013 um 16:01 Uhr) Grund: korrigiert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen