Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    @mirabo

Das dir meine Fragen und Antworten nicht unbedingt gefallen, kann ich gut verstehen.
    Das du aber meistens probierst, die Gegenseite zu verunglimpfen, kommt nicht so gut.
    Woher hast du denn deine Kompetenz, in Sachen sexuellen Missbrauchs?
    Ich gebe zu, dass ich damit keine Erfahrung habe. Gott sei dank!
    Hallo Leon777,

zu den meisten Aussagen von dir wurde inzwischen bereits genug geantwortet darum beschränke ich mich auf dieses posting von dir.

Warum sollten mir deine Antworten nicht gefallen? Im Gegenteil sie gefallen mir sehr gut, denn sie zeigen immer wieder wie du Punkte ignorierst. So zb die Fragezeichen bei meinem posting. Du stellst Fragen von mir als Fakten hin.

Woher ich meine Kompetenz nehme um über sexuellen Missbrauch zu schreiben ist nicht relevant. Entscheiden ist nur das ich sie habe im Gegensatz zu dir wie du ja selber zugibst. Was mir angesichts deiner Aussagen aber bereits vorher klar war.

Von mir wird hier niemand verunglimpft sondern Fragen gestellt. Bisher wurden so gut wie keine beantwortet. Denn die Aufarbeitung ALLER Felder in SR findet dort bisher immer noch nicht statt oder zumindest nicht innerhalb von SR öffentlich. Mindestens zweimal wurde von mir bereits geschrieben das dies nicht hier öffentlich stattfinden muss, aber innerhalb von SR öffentlich. Solange die Verantwortlichen dies aber nicht machen müssen sie damit leben verantwortlich dafür zu sein das hier Dinge öffentlich ausgetauscht werden. Du gehörst dazu damit leben zu müssen das hier solange Dinge öffentlich genannt werden. Wenn dir das nicht recht ist steht es dir schlecht zu Gesicht hier andere zu verunglimpfen statt die Fragen zu beantworten.

Was den Artikel angeht wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen das ich den ganzen Link eingestellt habe. Also kann sich jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen.
    Geändert von anonym011 (31.01.2013 um 23:30 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen