Seite 20 von 205 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2050
  1. #191
    Robby Gast

    Standard

    Wie wir sehen und lesen, geht es jetzt mehr und mehr in Details und Tiefe der Offenbarung! Ein guter Freund von Beilstein gab mir vor längerer Zeit die Zugangsdaten einer Offenbarungs-Homepage unter www.DSRM.eu. Seit einiger Zeit ist der Zugang wieder geblockt oder existiert nicht mehr. Schaut einfach sporadisch immer wieder mal dort rein, vielleicht bekommen wir ja irgendwann wieder Zugriff. Dort wurden aktuelle Beweise unglaublicher Qualität veröffentlicht. Die Benutzerkennung war damals „DSRM“ und der Zugangscode „070622650“. Vielleicht hat jemand zufällig von den Offenbarungen „Printouts“ gemacht und könnte Sie uns hier zur Verfügung stellen. Die Zeit ist reif, dass die Wahrheit offenbart werden muss; Tacheles reden ist angesagt! Jens, deine Forderungen sind berechtigt. Der Volksaufstand brachte den Mauerfall, so muss ein Aufstand der Geschändeten, Gedemütigten, Verletzten und von den Afrikanern Misshandelten die Wende, oder das Ende einleiten. Auch der Finanzbericht des Finanzamtes Heilbronn bzgl. der Finanzprüfung in der Buchhaltung von SR Libanon wäre interessant, da soll es um einen Millionen-Betrug gehen. Bitte schreibt weiter und bringt die Falschheit und Ungerechtigkeit ans Licht, bis die Führung und Präsidentschaft von SR erkennt, vertuschen ist der falsche Weg.
    Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (13.11.2012 um 23:41 Uhr)

  2. #192
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin vor ein paar Wochen auf diesem Forum gelandet und habe mich hier so einiger Massen hindurch gelesen.
    Furchtbar! Ich bin erschüttert. Solch eine Verwüstung. Wer hat das auf dem GEwissen?
    Jahrzehnte lang wurde mit eisernen Fäusten regiert. Menschen wurden geistlich beschädigt.
    Menschen haben gelitten und geweint.
    Und nun kommt also F. van Vuuren, der als junger Mann ja selber auch unter dem Regiem
    gelebt hat, nicht wahr, und er soll nun eine Veränderung zu Wege bringen? Wie soll der das
    denn hinkriegen?
    Die Worte da oben von Robby: Wenn man alles so liest, fragt man sich unwillkürlich,
    „Gott, wo bist Du“? Hat Gott überhaupt noch ein Wohlgefallen an dieser Sekte?
    Will Gott SR überhaupt noch retten? stimmen uns sehr nachdenklich.

    Es grüsst herzlich
    Fremdling / stranger


  3. #193

    Standard

    Zitat Zitat von stranger Beitrag anzeigen


    „Gott, wo bist Du“? Will Gott SR überhaupt noch retten?


    Dort wo aufrichtig der Wunsch zur Rettung durch Gott ist ein klares JA. Dort wo dem nicht so ist lässt Er die Menschen eben IHRER Wege ziehen. Denn Er zwingt niemanden zur Umkehr hin zu Ihm. Selbst in Seinem Wort der Bibel steht bereits manches darüber was alles "schief" laufen kann bei denen die Christus folgen wollen. Wer die Warnung hören will wird sie hören, wer nicht der eben nicht. Es liegt in der Hand der Verantwortlichen ob sie hören wollen oder eben nicht. Denn sie werden in besonderer Form zur Rechenschaft gezogen. Es wird sich zeigen ob sie eben die Schafe der Herde wohl geweidet haben, oder eben sich selbst geweidet haben.

  4. #194
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    .Es wird sich zeigen ob sie eben die Schafe der Herde wohl geweidet haben, oder eben sich selbst geweidet haben.
    jezus.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stranger (14.11.2012 um 20:21 Uhr) Grund: Dieses Bild gefallt mir besonders gut, es ist die Türe ohne Türgriff, und Jesus steht draussen und wartet.

  5. #195
    Robby Gast

    Standard

    Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sich die Führung und der Präsident gar nicht um unsere Kommentare kümmern. Ich bin mir sicher, Fanie v.V. sitzt in Jatniel mit dem Schlächter PJJ v.V. in herrlicher Einheit und lässt sich von ihm steuern. Fanie hat kein Rückgrat und kann als langjähriger Mittäter gar nichts verändern, sonst würde er ja seinen eigenen Dreck aufwirbeln. Wenn der Staat und die Presse da mal einsteigen, dann würde sich etwas bewegen. Erstaunlich ist jedoch wie schnell die Website von DSRM geblockt wurde, da haben einige Leute sehr schnell reagiert.
    Die Afrikaner werden niemals von der Prophetie Abstand nehmen, ebenso wenig von allen ihren Irrlehren. Solange die Afrikaner das Sagen haben und von ihren Sympathisanten finanziell reichhaltig Unterstützung bekommen, wird es in Deutschland in SR keine weiteren Veränderungen geben, außer dass man den armen Aufrichtigen noch mehr Lasten aufbürdet. Wenn die Zeit gekommen ist und ich es für angemessen halte, werde ich euch von verwüstenden Leid und Elend verschiedener Leviten in SR berichten, dass euch die Haare zu Berge stehen. Das Spektrum reicht von Mordverdacht, Selbstmord, Kindesmissbrauch, sexuellen Ausschweifungen, uvm.Niemand kann wirklich ermessen, wie viele Millionen der alte Präsident beiseite schaffte. Ermesset doch bitte, den Afrikanern geht es nur ums Geld und schöne Leben in Deutschland. Das Geistliche ist nur noch ein Nebenprodukt, notwendiges Übel damit die Kasse klingelt. Ihr könnt euch sicher sein, das Wort in Matth.7:22 wird den Übeltätern zum Verhängnis werden, und der Vers 23 – ICH HABE EUCH NIE GEKANNT – die Ernüchterung, doch dann ist es für diese Leute definitiv zu spät. Noch ist die gute Zeit, noch haben sie die Möglichkeit zur Umkehr, aber sie werden diese Chance nicht nutzen, da ihnen der Mammon im Jetzt lieber ist als das Ungewisse hernach mal.

    Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (14.11.2012 um 20:23 Uhr)

  6. #196
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen.


    Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 21:49 Uhr)

  7. #197
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen


    Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.


    Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby

  8. #198
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby
    Hallo Robby,

    Täter- Opferrollen sind auseinander zu halten, ganz klar. Mit meinen Gedanken positionierte ich mich nicht auf Täterseite. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht sinnvoll finde, als Opfer in "Täterverhalten" zu verfallen - also, das, was diese vorher Schlimmes androhten, nun umgekehrt anzudrohen, vorauszusehen oder zu wünschen.

    Ich wünsche mir natürliche und logische Folgen für die Täter, dass sie sich zu ihren Lebzeiten mit ihren Verhaltensweisen auseinandersetzen müssen, dazu zu stehen haben und im Idealfall Einsicht und Sinneswandlung.

    Dein Beitrag war mir nicht zu aggressiv, er regte mich zum Nachdenken an und so entstand dann mein Beitrag, der u.a. so wurde wie er ist, weil auch ich durch einschlägige Erfahrungen geprägt wurde.

    Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (15.11.2012 um 00:31 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert... schreibe zu schnell ;-)

  9. #199

    Standard

    Hallo Robby,

    ich möchte kurz zurück kommen auf deinen Hinweis auf aktuelle Beweise von "unglaublicher Qualität". Die Zugangsdaten liegen aber "längere Zeit" zurück. Daraus schliesse ich, dass jene (in der Vergangenheit) aktuellen Beweise inzwischen auch veraltet sind oder bereits verwertet wurden und somit ihren Zweck erfüllten. Damit liesse sich auch die Sperrung der Offenbarungs-Homepage erklären.
    Du möchtest jedoch den Finanzbericht des Finanzamtes Heilbronn aus dem Jahr 2012 einsehen. Wenn da nicht einer aus dem Vorstand oder anderen, eingeweihten Personenkreisen undicht wird, dürfte es sozusagen unmöglich sein, ein Dokument von derartig hoher Brisanz in die Hände zu bekommen.
    Sollte aber ein Bewohner Deutschlands persönlich durch diesen Finanzbericht betroffen sein, kann er/sie diesen jederzeit beim

    Finanzamt Heilbronn, z. Hd. Herrn Bertsch, J.-F.-Kennedy-Str. 14/2, D - 74074 Heilbronn anfordern.
    Was widersprüchlich scheint, ist einerseits der geringe Strafbetrag und andrerseits das Gerücht, dass es dabei um einen Millionenbetrug gehe.


    Dazu folgendes: Nach Deutschem Recht beträgt der Strafbetrag zu Lasten des Täters ungefähr ein Drittel der Deliktsumme.
    Im Fall der SR also € 150’000. Somit müsste die vom Finanzamt festgestellte Deliktsumme etwa bei einer halben Million €uro liegen.
    Wieso gibt es denn ein Gerücht, das von einem Millionenbetrug redet ? Dann müsste ja eine Strafe in Höhe von mindestens €uro 300’000 verhängt worden sein!
    Wie also diesen Widerspruch lösen ? Wie bekannt wurde, hat das Finanzamt Heilbronn die Buchhaltung der DSR rückwirkend auf 3 Jahre 2007 - 2009 überprüft. Die festgestellten Unregelmässigkeiten beliefen sich auf rund zwei Millionen €uro. Weil das Finanzamt realisierte, dass die SR mit einer Busse von 33 %, also € 666'000 augenblicklich bankrott gewesen wäre, suchte das Finanzamt zusammen mit dem Vorstand nach einer verkraftbaren Lösung.
    Der Bankrott der SR hätte zur Folge gehabt, dass Gebäude zur Konkursmasse und somit zwangsveräussert werden, was dazu geführt hätte, dass viele Hausgenossen auf der Strasse gelandet wären. So kam das Finanzamt aus übergeordneten Interessen zum Schluss, dass eine Reduktion der Deliktsumme um 75 % zu rechtfertigen sei.


    Das Gerücht, welches von einem Millionenbetrug sprach, war also de facto richtig.
    Es ging in der Tat um einen Delikt-Betrag in Höhe von 2 Millionen €uro.

    * * * * * * * * * * * * *
    Damit ist die Geschichte jedoch nicht ausgestanden. Falls die Staatanwaltschaft aus andern Gründen sich veranlasst sieht, die Bücher der SR zusätzlich rückwirkend von 2002 - 2006 ebenfalls zu prüfen, bedeutet dies das sofortige und endgültige Aus für SR.

    Wahrscheinlichtkeitsberechnung der Deliktsumme bei einer weiteren Buchprüfung der Jahre 2002 - 2006:

    Deliktsumme bei 2 Jahren / 2007 - 2009 = € 2'000'000

    Deliktsumme bei 5 Jahren / 2002 - 2006 = € 3'333'000 / Strafbetrag = € 1'111'000

    Die Möglichkeit einer erweiterten Buchprüfung ist ein letztes grosses Warnsignal, so gross wie die untergehende, rote Sonne am Horizont, für die SR. Es hängt von ihrem neu gewählten Vorstand und dessen jetzigem und zukünftigem Verhalten ab, ob ein ultimativer Megacrash unter Kontrolle gehalten wird oder losbricht.

    Maximus
    Geändert von Maximus (15.11.2012 um 00:59 Uhr)

  10. #200
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Jens, Robby, Effi, Maximus,

    die Behauptung von Pals finde ich richtig gut. Es geht um Jesus und die Herzensreinigung wird praktiziert !

    Ist doch ne gute Sache, nicht wahr? Stimmt aber doch irgend etwas nicht ganz, denn wenn es tatsächlich um Jesus ginge,
    sähe es dort nicht so aus! Schöne Herde fast gänzlich verwüstet, Menschen, die in den vergangenen Jahrzehnten weg geekelt wurden,
    weil sie die eisernen Fäuste nicht mehr ertragen konnten.
    Menschen, die die Last der Vergangenheit nur schwer los werden können.
    Und nun die Sache mit den Finanzen, die nicht stimmen.
    Herzenreinigung ist gut, aber dann bei allen, nicht nur beim Fussvolk.

    Mit fr. Gruss,
    stranger / Fremdling



    Zitat Zitat von Pals Beitrag anzeigen
    Die Spätregenmission ist eine kleine Gruppe von Christen, bei denen Jesus Christus die "Hauptrolle" spielt.

    Sie sind "Pfingst-orientiert", das meint, sie glauben an die Wirkungen des Hl.Geistes, wie sie in der Apg. vorkommen.

    Insbesonder geht es bei ihnen auch um "Herzens-Reinigung". Wobei sie 1.Joh.1,9 praktizieren...

    In Deutschland haben sie 4 Missionshäuser, wobei das bereits erwähnte, in Beilstein, das europäische Zentrum ist.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •