Seite 93 von 205 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2050
  1. #921
    Robby Gast

    Standard

    Ich erhielt eine PN eines Schreibers dieses threads, der angeblich einen Traum bzgl. meiner Person hatte, den er mir mitteilen wollte.
    Die Träume der Träumer in SR sind ja legendär und stellen eine wichtige Grundlage dar, Menschen psychisch zu indoktrinieren.

    Nachdem ich gelesen habe, was imporex widerfahren ist, schickte ich ihm eine PN, unter Anderem auch die PN des Schreibers an mich mit diesem Traum.
    imporex legte mir diesen Traum wunderbar aus und machte mir deutlich, dass es sich in diesem Traum gar nicht um mich handelt, sondern um SR.
    SR ist gefangen in der eigenen Haut, total verkrustet und es wird ein sehr schmerzlicher Prozess nötig sein, diese Kruste aufzubrechen.
    In diesem Zusammenhang untermauerte er mir seine Sichtweise mit einigen Schriftstellen.

    Als ich nun den Beitrag von @Alef #911 gelesen habe und er vollkommen unabhängig die Schrifstellen anführte, welche ich von imporex erhalten habe, gab es für mich keinen Zweifel mehr, der Schreiber dieses Traums ist ein SR-Spion.

    Wenn ich das Schreiben von "P" an imporex und den Traum betrachte, dann weiss ich, für SR liegen dunkle und schmerzvolle Tage bevor, oder gar der Untergang.

    Mt 7,15 Hütet euch vor den falschen (SR)Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
    16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch <kann> ein fauler Baum gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
    20 Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
    21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22

    Diesen Teil sollten die SR-Harliner und Fanatiker ganz besonders beachten: - Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan?
    23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!


    Leider muss ich mich aus beruflichen Gründen etwas zurückziehen, da ich mich viel auf Geschäftsreisen befinde.
    Ich wünsche allen Opfern und auch den Tätern, dass sie dieses Forum als das sehen und erkennen, was es wirklich ist.
    Eine Möglichkeit offen zu kommunizieren um das "Ursache und Wirkungsprinzip" zu begreifen, dann hat man auch die Möglichkeit sich selbst daran zu messen und sein Leben neu zu überdenken, ganz besonders gültig für die Hardliner und Fanatiker von SR.
    Mein individueller Fall, mein Leben und die Verwicklungen mit der SR-Mission werden mit professioneller Hilfe von Sektenbeauftragten und Behörden weiterverfolgt und aufgearbeitet.

    Weiterhin alles Gute an alle meine Freunde dieses Forums

    Euer Robby

  2. #922
    EXSRGH Gast

    Standard

    Ich stimme Geher vollkommen zu mit seinen Gedanken bezüglich SR:
    Es wird meines Erachtens keine Aufarbeitung von innen heraus geben, die Führungsclique ist viel zu tief und komplett davon überzeugt auf der Seite des Herrn zu stehen, und des Herren Willen zu tun. Alle anderen haben in ihren Augen unrecht. Die Führungsebene kann sich und hat sich noch nie in eine andere Lage versetzt, brauchen sie doch auch gar nicht, sie haben ja den Herrn auf ihrer Seite! Ja, man kann das Glaubenshausleben für die Hausgenossen „moderner“ und lockerer gestalten, indem nicht mehr so intensiv geputzt, gekocht und stramm gestanden werden muss wie früher, aber damit hat es sich schon.
    Ich kenne auch die Intoleranz zu Kritik, Ueberheblichkeit, Herrschaftswürde und Machtgier und die Überzeugung sich auf höchster geistlicher Plattform zu bewegen. Ich hatte mehrfach solche Hauseltern, sie verlangten Gehorsam, Unterwerfung und Schweigen! Und ich bin leider auch der Überzeugung, dass keine Hilfe und kein Lösungsvorschlag von Aussen angenommen werden wird. Wie denn auch, wenn man sowiso recht hat?
    Ah ja, eins muss ich noch loswerden und zwar an diejenigen, die so tun als ob sie Opfer sind, in Wirklichkeit aber SR-Spionage betreiben: Ich hoffe Ihr wisst, was Ihr da tut. Es ist eine Ohrfeige an diejenigen, die wirklich Opfer sind und eine verächtliche Lüge!

  3. #923

    Standard

    Hallo EXSRGH,

    zu deinem letzten Satz erschließt sich für mich die Logik noch nicht. Was willst du denn hier spionieren? Kannst doch alles offen nachlesen ??

    Liebe Grüße
    NCHSRGDE

  4. #924
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Und ich denke, dass EXSRGH meint, dass man zB beim User „Friede“ nicht genau weiss, woher der Wind weht. Und dass über PM Nachrichten verschickt werden, um Informationen zu sammeln….

    lehit

    KFVSS (kein Fan von solchen Sekten...) ;-)

  5. #925
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    France
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo liebe Gnakis.

    Ich bin ein Sohn von einem SR Paar aus Frankreich, (daher die viele fehlern beim schreiben), Wir sind 4 Geschwistern, und waren bis vor wenigen Monaten, nicht in sorgen um unsere Eltern, da wir glaubten das sie in einer christliche Gemeinschaft sind. Aber als vor ein paar monate, meine Schwester (von Beruf Krankenschwester) die sich auch näher um sie kümmert, bemerkte das mit unserer Mutter Mental was passiert, und sie anfing sich zu beschweren wegen auspionnirungen in ihrer Wohnung,seitens der Hauseltern die im gleichen Haus Wohnen,(Césarée Haus das sie freiwillig,ohne bewilligung der Kindern, SR geschenkt haben)
    ]Auch nach beschwerden bei der Fûhrung SR Deutschland, sagte man der Dame dessen Name in diesem Forum auch schon genannt wurde(Die Hauseltern von den kleineren Häusern führen sich teilweise wie Halbgötter auf. Ich kenne nur einen Fall wo Gemeinde und Hausgenossen sich erfolgreich gegen die Willkür der Hauseltern durchgesetzt
    haben. wurden für ne Weile zur Strafe nach Paraguay versetzt jedoch auch als Hauseltern und sind danach auch immer wieder als Hauseltern eingesetzt worden.Verstehe das wer will, ich jedoch nicht.)
    diese Dame sollte die Schlüsseln die sie einfach nachmachen lies zurückgeben,was sie auch tat, jedoch gibt es noch anderen Türen ,die wurden nicht erwähnt!
    Auch ist es nicht selten das sie plötzlich im Raum steht, natürlich unangemeldet; Ich muss sagen das unsere Eltern 87 und 88 Jahre alt sind, sie schon
    Jahrzehnten in ihrem eigenem Haus Miete Zahlen (Zehntel) und daher errechnet mann sich die Einkommen, oder wozu immer diese fragen an unsere Mutter, (kriegen wir spatter das auch?) Sie werden verstehen warum sie mental problemen bekommt, diese Hauseltern bohren nun schon fast 8 Jahren an
    ]Ihnen, Und unser guter Vater meint immer noch das man ihnenen verzeihen muss. Keiner bei SR kümmert so etwas, oder ist es so gewollt?
    Wegen diesen umständen,suchte ich auf Internet, nach auskünfte über diese Mission die sich Gemeinnützig nennt, und sich selber nicht helfen kann.
    Meine suche hatte erfolg als ich auf Gnadenkinder fiel. Ich habe mitlerweile alle Seiten durch, wir wissen jetz das unsere Liebe Eltern die Ihre Lebensleistung Gott schenken wollten, es gegeben haben den sie nie ehren wollten.
    ]Wir haben die SR Führung jezt lange genug darauf hingewiesen, Wir werden uns leider nun an die Französiche Behörde (wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen), Sektenbeauftragte und natürlich auch an die Medien wenden.
    Ein frohes neues Jahr Wünschen wir euch aus Frankreich, und viel erfolg bei all eure Problemen.
    Erold1

  6. #926

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    KFVSS (kein Fan von solchen Sekten...) ;-)
    sehr gut biggrin.gif
    (Nur das mit der Auflösung hat nicht so ganz geklappt - das nimmt den Witz)


    Keine Ahnung wer Friede ist, aber was er sagte, muss ich ihm zustimmen. Selbst gesagt hätte ich das nicht, weil ich nicht der Meinung bin, dass dies hier als angemessen empfunden wird.
    Zwar noch nicht in dieser Tiefe selbst erlebt, aber einen ähnlichen Kampf im meinem direkten Umfeld (also mit erlebt). Und das lief am Ende so ab wie Friede es erzählte.
    Die Erkenntnis, die ich da für mich daraus gezogen habe ist die, dass Gott immer heilen möchte, aber er hat den Zugang zu uns nötig. Und den steuern wir. (Ähnlich wie bei einer Therapie, auch da steuert der Patient, wie weit er es zulässt - und alles ist erstmal ein langer Prozess)

    Ich schreibe das, weil dies hier im Kontext zu Friede ist. Mir liegt es fern, so etwas als Belehrung zu geben, weil dies bei den Opfern eher auslösen kann, dass diese nun auch für die Schmerzen der Verwundung selbst verantwortlich gemacht fühlen könnten. Und das sehe ich genau nicht.

    Aber ich kann auch nicht automatisch darauf schließen, dass dies von Friede in irgend einer Weise verkappt gesteuert sein sollte. Vielleicht kommt er aber tatsächlich aus SR, das könnte durchaus sein. Da kenne ich auch welche, die unter verschiedenen Missständen gelitten haben, dies aber auch auf ähnliche Weise, wie Frieden es berichtete, erlebt haben. Und heute haben Sie Frieden mit der Vergangenheit, mit den Menschen und mit Gott. Also durchaus möglich, dass er auch aus der Ecke ist. In dem Fall wäre er aber in der Tat zu recht als Opfer zu bezeichnen.
    (Missbrauch war bei den aufgeführten allerdings nicht im Spiel. Ich denke, das ist eine andere Liga.)

    Was über PN läuft, kann ich nicht beurteilen, hab ich ja keinen Einblick, - aber ey, ich hab auch welche .. bis später ...

    BULE


  7. #927

    Standard

    ZU meinem vorigen Beitrag noch kurz:

    habe per PN ein paar Infos erhalten, die Aufklärung in obiger Fragestellung reinbringen (bzw. muss da nochmals nachhaken)
    Hätte vor diesem Beitrag meine PN's chekcen sollen.

    Weiß jetzt zumindest, was man damit meint ...

    Grüße
    b.

  8. #928
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Willkommen erold1,

    ich möchte Dir und Deiner Familie mein tief empfundes Mitgefühl aussprechen. Das ist ja schrecklich! Stasi-Methoden übelster Art. Ich würde mich wegen Hausfriedensbruch an die Polizei wenden. Offensichtlich wird wohl doch nicht so sehr nach einer ehrlichen, aufrichtigen Lösung der Probleme gesucht, sondern stattdessen hausintern Spionage betrieben, wer, wie verwickelt sein könnte.

    Das lässt mich immer deutlicher zu der Überzeugung gelangen, dass Spätregen die Probleme intern nicht wird lösen können und es vielleicht nicht einmal will. Wer weiß schon was da noch dahinter steckt?

    Wer und wo ist denn nun BinBereit?
    Hallo, da werden Menschen, weit über achtzig, in Angst und Schrecken versetzt. Die finden ja keinen Frieden mehr.
    Der "Neujahrsgruß" an imporex spricht doch auch Bände. Das muss aufhören!
    Wo ist denn nun der Wille zu einem Neubeginn, zu echter und aufrichtiger Buße? Erstreckt er sich auf dubiose Träume? Ist das alles? Ich fass es nicht!

    Provisorium

  9. #929
    EXSRGH Gast

    Standard

    Hallo bambule,

    ja Alef hat es erkannt, ich meine natürlich diejenigen hier im Forum, die so tun als ob ihnen durch SR auch Leid widerfahren worden wäre, in Wirklichkeit aber felsenfeste SR-Mitglieder sind. Es gab ja einige (wenige) hier.

    Schönen Abend noch und gute Nacht
    exsrgh

  10. #930
    Sonntag Gast

    Standard

    Guten Morgen allerseits,

    ich schaue selten auf Profile. Bisher nur wenn ich eine persönliche Nachricht schreiben wollte. Da BinBereit nichts mehr von sich hören lässt, ging ich aus Interesse auf sein Profil und sah, dass er heute früh online war. Er liest hier also mit. Er liest die vielen Bitten, Fragen und Aufrufe an ihn, aber er antwortet nicht. Will oder darf er nicht antworten?

    Ich wurde von einem Benutzer namens Sterns angeschrieben, er war offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Als ich ihm nämlich eine persönliche Nachricht zukommen lassen wollte, kam ich nicht auf sein Profil. Sterns stellte viele Fragen.
    Als er alles wusste, was er wissen wollte, antwortete er nicht mehr. Ich erhielt auf meine Fragen an ihn keine Antwort.

    Ich fragte ihn, ob er bestätigen könne, dass die Spätregengemeinschaft dieses Forum als Teufelswerk bezeichnet. Außerdem schrieb ich diesem User, dass man sich per persönlicher Nachricht um Freischaltung bitten muss, da mir das auch nicht klar war. Ich war dankbar um die Information dazu. Deshalb gab ich sie auch gerne an Sterns weiter.

    Er meldete sich nicht mehr. Und das obwohl er doch so gerne im Kontakt mit mir bleiben wollte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sonntag


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •