Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    EXSRGH Gast

    Standard

    Hallo Lorelei,

    schön-klingender Beitrag von Dir, wirklich! Eigentlich ist es ganz einfach, wir ärgern uns über Spätregen, schreiben hier bei den GnaKis unsere Gefühle und Erfahrungen nieder und gehen dann zu BinBereit weil wir’s wissen wollen! Der ist dann nett, freundlich, verständnisvoll, niedrig, lösungsorientiert und offen und verspricht nur Gutes! Klasse! Ein Balsam für die Ohren und unser Rachegefühl wird im Nu zunichte gemacht und weg retuschiert!

    Ich verspreche Dir, ich gebe meine Anonymität auf, sobald ich Beweise habe, dass:

    1. Die Alberts ihr Haus zurückbekommen haben
    2. Max Egger die versprochene Rehabilitierung und finanzielle Unterstützung erhalten hat und Zirkie Grobler sich bei ihm entschuldigt, dass er der Verursacher ist das Leben und die Ehe der Eggers zerstört zu haben
    3. Imporex, bzw. Johannes Hofmann und seine Familie nicht mehr im Glaubenshaus gemobbt werden
    4. Die Nachversicherung aller ausgetretener Glaubenshausbewohner, die einen Antrag gestellt haben, bewilligt wird.

    Imporex hat völlig Recht: Solange nur gequatscht wird, kriegst Du alles und alles ist gut. Aber sobald es um harte Fakten und um die Aufdeckung von Ungerechtigkeiten und um GELD geht, sieht es leider anders aus. Dann werden sogar Anwälte eingeschaltet die nun herumtüfteln, Spätregengelder bei Spätregen zu belassen und nicht an Opfer oder Antragsteller auszubezahlen!

    Liebe Lorelei, Du und ich, wir sind nur klitzekleine Fische die hier im Forum rumschwimmen. Würde ich zu BinBereit gehen, wäre er wahrscheinlich auch unglaublich charmant, lieb, gut, und nett mir gegenüber und würde versuchen mich durch seine verständnisvolle Art auf seine Seite zu ziehen. Er wäre mir dann so dankbar wenn ich im Forum über mein gelungenes Treffen mit ihm berichten würde. Bitte glaub mir, ich nehme Deinen Beitrag ernst, sehr ernst sogar, aber er zeigt mir auch, dass man leicht "unter Schleier" geraten kann, und dann als Instrument und Sprachrohr für andere eintritt und für sie plädiert, und seine ursprüngliche Meinung plötzlich
    ändert.
    Geändert von EXSRGH (15.04.2013 um 11:14 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •