Seite 179 von 205 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2050
  1. #1781
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Im Forum gibt's überdies noch Gelegenheit, über vieles leise und laut nachzudenken und mit andern auszutauschen.
    In SR war auch das leise nachdenken bereits Verrat an der vorgegaukelten Perfektion des Systems, das sich so selbst zerstörte, weil es Weiterentwicklung als negativ sah und ablehnte. Nach dem Motto: Stillstand ist Rückschritt. Leider.
    Diesen Abschnitt vergaß ich zu unterstreichen und hole es hiermit nach.
    Nachdenken darf niemals verboten sein!

  2. #1782
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Grüss dich Suares
    nachdem nun der Server der GnaKi wieder vom "Angriff auf eine joomla-Plattform eines anderen Webs" gesäubert wurde, kann unser Gespräch fortgesetzt werden.
    Maximus, was bedeutet das? Ich will mutig sein. Traue mich berechtigter Kritik anzuschließen, um hoffentlich Gutes zu bewirken... so... ... aber friedlich... versteht sich.Ich habe einen guten Alltag, ohne unnötige Sorgen und Ängste und ich möchte das so beibehalten. Möchte durch die Beteiligung hier keine Ängste haben müssen. Ich hoffe Ihr versteht mich und denkt nicht, dass ich ein Weichling bin.

  3. #1783

    Standard Keine Angriffe gegen Personen oder Schreiber/Innen!

    An alle + @ Suares,
    die sich seit Samstag morgen früh erfolglos auf GnaKi einzuloggen oder zu lesen versuchten.

    Mit dem zitierten Wort "Angriff" sind natürlich keine persönlichen Angriffe auf Forumschreiber/Innen gemeint. Um solche Befürchtungen ganz auszuräumen, publiziere ich den Mailverkehr zwischen dem Admin und mir:

    Am 11.05.2013 um 13:10 schrieb Maximus:

    Hallo Christoph, vielleicht bist du ja irgendwo im verdienten Urlaub. Nur, wir können auf dem Forum, wenn der Zustand so bleibt, über das Auffahrts-WE nicht mehr lesen und schreiben. Liegt aktuell ein Datenbankfehler vor oder handelt es sich um eine externe Attacke ? Gerne höre ich von dir und lese wieder in gnadenkinder.de
    Liebe Grüsse Maximus
    Am 11.05.2013 23:47, schrieb Christoph Geiser:

    Habt ihr mich schon vorher versucht zu erreichen? Nicht oder? Inzwischen ist das Forum wieder lauffähig. Das Problem scheint ein Angriff auf eine joomla-Plattform eines anderen Webs auf meinem Server zu sein.
    Der Angriff läuft zwar ins Leere (es wird versucht, URLs aufzurufen, die es nicht gibt), aber die Grösse der Error-Logs wachsen ins Unendliche.
    Das Dumme ist: Immer kurz nach dem Löschen sind die Error-Logs extrem klein oder nicht vorhanden, und so bleibts einen Tag und ich kann nichts draus lesen und einen halben Tag später sind sie bei 500GB... da ist die 750GB HD bald voll :D.
    Ich hab die Log-Files jetzt wieder gelöscht. Am Montag (bin grad in Deutschland) werd ich mir dann Zeit nehmen und per cronjob die Files alle paar Stunden löschen und zudem mal das sogenannte fail2ban installieren, das diese Attacken blocken sollte... Gruss, Christoph
    Es ging also nicht um Streitereien und Attacken gegen Forumsschreiber/Innen, sondern wie oben erwähnt, um einen der im Internet leider üblichen Angriffe auf Webseiten und Server.
    Also keine Angst, sondern ruhig schlafen und weiter leben.

    Bis später

    Maximus
    Geändert von Maximus (12.05.2013 um 22:52 Uhr)

  4. #1784

    Standard Gipfel, wir warten auf dich

    Hallo Gipfel, wie geht es dir? Du schriebst folgendes:

    12.03.2013, 15:04 #1369
    Gipfel
    Registriert seit16.02.2013 / Beiträge 3
    Hi Maximus! Ich bin aus S.A.und ich bin nur Gemeindemitglied. Ja sie haben 100%recht, alles was sie schreiben,aber ich meinte nicht,dass Spätregen,und afrikaner trennen will. Ich habe viel von deutschland gehört, hauptsächlich von bethesda. Ich bin sehr enttäuscht,dass die Afrikaner immer noch alles beherschen wollen.Sie sollten alle gleichgültig behandeln,denn wir haben alle fehler. So stehts auch im Gottes wort! Reporter hat recht und sie auch Maximus. Schlimm,was in Frankreich passiert ist, das ist damit nicht zu tun, was ich gemeint hab. Ek ben nur traurig, dass SA.Leute immer noch so gerne Herschen. Warum?? Wir sind alle Gottes kinder oder?! Ich kan für Europa nu beten. hab leider kein internet zuhause, ich werde daher erst nächste monat wieder schreiben, wenn ich auf einem farm bin. Bye
    Du hast uns eine Antwort bis Mitte April 2013 versprochen. Oder hast du noch immer keinen Internetanschluss auf der Farm?
    Wir schätzen verlässliche Menschen. Willst du dein Versprechen einlösen und uns die offenen Fragen noch beantworten? Net soos jy wil. (Google-Übersetzung)

    Maximus

  5. #1785
    Suares Gast

    Standard

    Vielen Dank lieber Maximus für die Erklärung in deinem letzten Beitrag. Es ist schon komisch: Bei diesem Thread, in dem seit Jahren hin und her diskutiert wird, kann es schon vorkommen, dass man in der Hitze der Debatte und am Sonntag Abend das Wort „Angriff“ mal schnell falsch interpretieren kann, vor allem wenn nebenher in der ARD der Tatort läuft und man dementsprechend im Gehirn auf Krimi und Angriff etc getunt ist.So ging es mir gestern Abend. Da hatte sich wirklich beim Lesen deines Beitrags das Wörtchen „Angriff“ besonders hervorgehoben, woraus dann meine Verwunderung in meinem letzten kurzen Beitrag resultierte. Und da wir schon beim Thema sind wiederhole ich mich: Ich finde es wichtig, dass wir hier eine friedliche Demo veranstalten, aber trotzdem die Wahrheit und unsere eigene Meinung als auch Kritik kund tun dürfen.
    Geändert von Suares (13.05.2013 um 09:15 Uhr)

  6. #1786
    Suares Gast

    Standard

    Vorbeugend: Ich schaute gleich 2 Krimis nacheinander. Einen aufgezeichneten und den aktuellen... und zwischendurch Gnaki-Forum...

  7. #1787
    Suares Gast

    Standard

    Lieber Gideon,

    zuerst ein ganz herzliches Willkommen an Dich und dann gleich eine Frage :), magst du deinen interessanten Beitrag aus deinem Blog hier in den Thread setzen?

    LG,
    Suares

  8. #1788
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    @ALLE

    Hallo liebe Freunde und Leidensgenossen.
    Aufmerksam verfolge ich die Beiträge und freue mich auch über jedes neue „GnaKi“ Mitglied. Auch die ganz neue und veränderte Art von Beiträgen zur weiteren Aufklärung ist sehr interessant.

    Trotzdem muss ich nochmals ein Thema aufgreifen. Habe ich doch ganz aktuell erfahren, wie unser „Pals“ während seines Aufenthaltes in Südafrika bei den Verantwortlichen aufs Übelste über mich gelästert und verleumdet hat. Im Besonderen bringt er immer wieder mich in Verbindung als verantwortlich mit den Veröffentlichungen über SR hier in „GnaKi“. Dabei vergisst er jedoch, dass er selbst als „Pals“ schon seit Jahren Beiträge in „GnaKi“ schreibt und ich dieses Forum erst 8 Monate kenne.
    Wer selbst einen Balken im Auge hat, sollte nicht nach dem Splitter im Auge seines Bruders suchen, sondern sich an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Türe fegen!

    Wie auch immer, muss man doch mal offen sagen, dass wir, alle Opfer und SR-Geschädigte, den Betreibern des Forums „GnaKi“ sehr dankbar sein müssen, denn sie bieten uns schon sooo lange eine Plattform zum Veröffentlichen und Diskutieren der SR-Probleme und tragen dazu bei, dass sich absolut „JEDER“ anonym äußern kann. Viele Freundschaften wurden geschlossen, alte Bekannte wurden wiedergefunden und „SR-Geschädigte“ durften hierdurch erfahren, dass ihr Leid nicht ein Einzelfall ist, sondern es ganz viele „Leidensgenossen“ gibt. Plötzlich war da eine Möglichkeit und Gelegenheit, durch die „Gnadenkinder Community“ mit anderen Menschen zu kommunizieren, die sich in gleicher oder ähnlicher „Notlage“ befinden um sich gegenseitig Mut zu machen und gleichzeitig die Führung von SR auf die Missstände hinzuweisen.

    Ein ganz besonderes Dankeschön an die Betreiber der „Gnadenkinder Community“!

    179 Seiten und 1787 Beiträge allein dem Thema gewidmet, „was ist die Spätregenmission“.
    Viel Opfer und Geschädigte fanden hier das erste Mal den Mut und die Möglichkeit über das Erlebte zu sprechen und sich mit Anderen auszutauschen.

    Da auch diese Community zum Erhalt und Fortbestand dieses Forums auf Spenden angewiesen ist, möchte ich alle Spender, die sich am „Opferfond“ beteiligt haben und noch immer beteiligen, fragen, ob ich aus der „Opferfonds-Kasse“ eine Spende an Gnadenkinder weiterreichen soll/darf?
    Ich bitte um Rückmeldung via „PN“ oder Mail, da ich bezgl. Transparenz solche Entscheidungen gerne gemeinsam mit den Spendern treffen möchte.

    Nochmals vielen Dank Snoopy und alle Beteiligten dieser Community für dieses Forum!

    imporex

  9. #1789

    Standard Verleumden ist übel - die Wahrheit offenbaren = nützlich + befreiend

    Im Besonderen bringt er (Pals) immer wieder mich (imporex) in Verbindung als verantwortlich mit den Veröffentlichungen über SR hier in „GnaKi“.
    Weil in diesem Forum (wie auch bei objektiver Berichterstattung in den Medien) nicht die Berichterstatter oder die Whistle blower "verantwortlich" im Sinn von schuldig für die veröffentlichten Verfehlungen gemacht werden können, sondern die Betrüger, die Geizhälse, die Lügner, die Mobbisten, die Gesetzesbrecher usw. sich durch illegale Taten oder Unterlassungen, Falschdarstellungen / Überheblichkeit + Stolz vor Gott und dem Gesetz und an Menschen schuldig machten - darauf muss leider immer wieder hingewiesen werden.

    Wenn keine Vergehen auf Seiten der SR-Leitung und deren Mit- Helfer und Mit -Wisser stattgefunden hätten, gäbe es dieses Forum nicht.

    Ist es nicht total naiv, Berichterstatter immer wieder zu Sündenböcken zu stempeln ?

    Übrigens: Der Tatbestand der Verleumdung ist nur gegeben, wenn falsche Informationen veröffentlicht werden.

    Sind die veröffentlichten Informationen wahr, dann gelten sie einfach als (Negativ-)Tatsachen, wofür die Schuldigen (natürliche & juristische Personen) privat oder von Staates wegen verfolgt werden können.

    Maximus
    Geändert von Maximus (14.05.2013 um 14:33 Uhr)

  10. #1790
    Suares Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    @ALLEHallo liebe Freunde und Leidensgenossen.
    Aufmerksam verfolge ich die Beiträge und freue mich auch über jedes neue „GnaKi“ Mitglied. Auch die ganz neue und veränderte Art von Beiträgen zur weiteren Aufklärung ist sehr interessant.

    Trotzdem muss ich nochmals ein Thema aufgreifen. Habe ich doch ganz aktuell erfahren, wie unser „Pals“ während seines Aufenthaltes in Südafrika bei den Verantwortlichen aufs Übelste über mich gelästert und verleumdet hat. Im Besonderen bringt er immer wieder mich in Verbindung als verantwortlich mit den Veröffentlichungen über SR hier in „GnaKi“. Dabei vergisst er jedoch, dass er selbst als „Pals“ schon seit Jahren Beiträge in „GnaKi“ schreibt und ich dieses Forum erst 8 Monate kenne.

    Das freut mich, dass du dich über den Neuzuwachs freust - schließlich gehöre ich dazu :). In vergangenen Beiträgen las ich immer wieder vom Begriff der "Doppelzüngigkeit" und hier passt er wieder gut hin. Man soll nicht verleumden, ermahnt andere, aber tut es selbst. Toll! Da haben wir es mal wieder. Es wird erwartet, was selbst nicht erfüllt wird.
    imporex, ich erinnere dich mal kurz, dass dieser User, den du erwähnt hast aus ganz anderen, nämlich gegensätzlichen Motiven hier geschrieben hat :) Er verteidigte sein liebgewonnenes Umfeld in dem er aller Wahrscheinlichkeit nach einen günstigen Platz gefunden hat. Ihm scheint es gut zu gehen. Deshalb kann er die unter diesem Umfeld sich unwohl Fühlenden womöglich nicht so recht verstehen.

    Diktatorische und fanatische Gruppierungen arbeiten gerne mit dem Sündenbock-Prinzip, um von eigenen Fehlern abzulenken.
    Ich wollte mich hier nicht verausgaben, besser zurückhalten, um ja nicht in den Leitstrahl der Vergangenheit zurückgeworfen zu werden. Wie ich schon erklärte, beschäftigt mich die Nichteinschätzbarkeit dieser Machtmenschen. Muss man sich um das Wohlergehen von Sündenböcken sorgen?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •