Hi Jens.
Klar den Himmel auf Erden werden wir wohl nicht finden solange wir Menschen noch nicht vollkommen sind.
Ich möchte nur nochmal mitteilen das ich das was du da schilderst nicht nachvollziehn kann. In Libanon leben ca 150 Personen. Im Glaubenshaus Mara in Norddeutschland ca 12 Leute. Die meisten der Mitglieder leben also ein ganz normales Leben und kommen zu den Gottesdiensten. Da ist überhauptnichts von irgendeiner Isolation. Niemand wird da irgendwie gedrängt ins Haus zu ziehen und wen man den Wunsch hat geht das auch nicht einfach so plötzlich.
Zum letzen eine ganze Gemeindebewegung in Frage zu stellen weil dort jemand Spendengelder unterschlagen hat finde ich definitiv falsch. Wenn in der Brüdergemeinde ein Pastor die Ehe bricht sollten deiner Meinung nach also alle Pastoren, Ältesten und Mitglieder die ganze Sache auflösen und sich was neues suchen?
Du schreibst hier so als ob du der absolute Spätregen Missionprofi bist ein vernichtendes Urteil und hast doch nur Informationen aus zweiter Hand.
Solltest du irgendwann wirklich mal nach Spätregen kommen wirst du warscheinlich geschockt sein was du hier geschrieben hast und wie es dort dann wirklich ist.
LG Pilger
Lesezeichen