Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11

    Standard Div. Posts nach dem 27.1.2015

    Nach Bekanntwerden des Urteils des Sozialgerichtes Heilbronn entfachte sich eine lebhafte Diskussion im Forum Frühsonne.de.
    Der untenstehende Beitrag ist daraus der aktuell letzte.

    Sie finden jedoch knapp 40 Beträge auf fruehsonne.de, welche seit dem 1.2.2015, ab Seite 10, (Anton um 15.37 h)
    geschrieben wurden. Diese können Sie mittels folgendem Direkt-Link nachlesen:


    http://fruehsonne.de/viewtopic.php?f=20&t=335&start=90

    __________________________________________________ __________________________________________________ _

    Kaleb aus fruehsonne.de schrieb heute, 4.2.2015
    Zitat:
    agnelli hat geschrieben:
    Ob SR in die Revision geht ist ja noch unklar - aber dieser Weg steht natürlich offen. Wäre die Rechtslage anders gewesen, wäre vermutlich eine andere Entscheidung gefallen.
    Und wie SR intern damit umgeht entsprechend der Vereinsstruktur, muss dort entschieden werden, z.B. im Rahmen einer Mitgliederversammlung.
    Wie SR damit umgeht ? Wenn es um die Anzahl Menschen geht, welche den Verein Deutsche Spätregen-Mission e.V. heute noch ausmachen, dann handelt es sich dabei nur um ein paar einzelne Personen.

    Früher zählten (wenigstens auf geduldigem Papier) die Hausgenossen als stimmfähige Vereinsmitglieder.
    Seit die Hausgenossen aber zu "Mietern" wurden, haben sie nichts mehr zu sagen im Verein, in deren Gebäude sie wohnen.
    Wäre mal interessant, eine aktuelle Vereinsmitglieder-Liste einsehen zu können. Vielleicht sind das 10 Personen inkl. Vorstand + Vorstandsmitglieder + ein paar "Auserkorene" Ja-Sager.
    Eine einigermassen glaubwürdige Vereinsstruktur existiert da höchstwahrscheinlich nicht, welche fähig wäre, mit einer klaren Mehrheit (bei z.B. 400 Mitgliedern inkl. Gemeinde-Geschwister) Entscheide des Vereins demokratisch zu beeinflussen.
    Wenn also SR mit dem Urteil des Sozialgerichtes irgendwie umgehen muss, dann betrifft das lediglich einige wenige Köpfe, die bis jetzt schon durch überzeugende Unfähigkeit und Hartnäckigkeit von sich reden machten.
    Damit kommen wir zum nächsten Thema:

    Zitat:
    Hab noch ne Frage zum Einfluss der Südafrikaner:
    Der deutsche Vorstand in der Heilbronner Stimme (23.5.2013): „Die Glaubensgemeinschaften arbeiteten in jedem Land unabhängig voneinander, es gebe keine Leitungs- oder Steuerungsabhängigkeit.“
    Jetzt zitiert die Stimme den Entschuldigungsbrief vom 20.12.2014, der von Fred le Roux mitunterschrieben ist. Er wird dort bezeichnet als die vom Präsidenten persönlich eingesetzte "geistliche Leitung Europa".
    Gibt es jetzt eine Leitungsabhängigkeit von den Südafrikanern oder nicht?
    A.
    Die Spätregen-Bewegung zeichnete sich leider von Anfang durch masslos betonte LEITUNGS-KONZENTRATION aus. So wurden zunehmend riesige Finanz-Bewegungen auf Anweisung der "obersten Autorität" durchgeführt. Nicht nur in Südafrika, sondern auch in jedem einzelnen europäischen Glaubenshaus.

    Sozusagen NICHTS konnte/kann ohne Zustimmung aus Südafrika, bzw. ohne Absegnung durch die obersten Leitungspersonen getan werden. Sogar sich anbahnende Beziehungen zwischen Mann und Frau und ggf. eine Heirat brauchte Zustimmung "von Oben".

    Erwähnte Aussage vom 23.5.2013 ist eine hochkonzentrierte Lüge, die durch viele Fakten gestützt wird und offen auf der Hand liegt.
    Lügen haben nicht nur kurze Beine, sondern sie sind auch ungeschlagen in folgender Disziplin:
    Innert kürzester Zeit unglaublich viele offensichtliche Widersprüche in den eigenen Aussagen zu kreieren.

    Die Medien durchschauen das Spiel, auch die EX-Hausgenossen und EX-Geschwister, neuerdings auch Finanzämter, Ämter für Migration, samt Sozialpartnern usw.
    Wer von nichts etwas bemerken will, oder sich dumm stellt, oder wie eine Fahne immer neu sich nach dem Wind richtet - das sind die SR-Leitungspersonen, die noch immer davon ausgehen, dass wenn Lügen in der Vergangenheit funktionierten (und Gott ihnen dabei half und sie ungestraft davon kamen),
    Lügen auch zukünftig ein gutes Mittel seien, eigene Interessen durch zu boxen.

    Dumm dabei ist nur, dass auch solche Schlussfolgerungen (durch SR-Leiter) in ihrem Wesen Lügen sind.
    Und weil sie ihr Gewissen mehr und mehr zum schweigen brachten und Lügen gegen sich selbst und gegen die eigenen Vereinsmitglieder sowie gegen die Aussenwelt einsetzten, darum sind auch sie jetzt den eigenen Lügen erlegen.
    Lügen realisieren sie als Wahrheit und glauben daran - und umgekehrt.

    Nach dem letzten Erdrutsch am 27.1.2015, wo der Staat in der Gestalt des Sozialgerichtes für die Spätregen-Mission "KEINE HILFE VON GOTT" zur Verfügung stellt, sondern ausschliesslich RICHTUNGSWEISUNGEN, die sie - wenn man den Worten DSM Glauben soll - so sehr begehrten (=Rechtssicherheit), ist eines unbestritten deutlich geworden:
    IN TAT UND WAHRHEIT lehnten die SR-Leiter BIS HEUTE alle gutgemeinten Richtungsanweisungen ab und verweigerten sich in jeder Hinsicht total.
    Die jetzige Siuation ist das Ergebnis jahrzehntelangen Fehlverhaltens.

    Wer den SR-Leitern noch 1 Wort glauben will, der tue es. Ich selber sehe dafür keine Veranlassung.

    Kaleb
    Geändert von Reporter (04.02.2015 um 14:55 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •