Hallo,
also ich glaube nicht, dass es sich bei dem Forum Frühsonne um einen Versuch der Fortsetzung von GnaKi handelt.
Was mir persönlich an Frühsonne gefällt, sind die vielen Einzelthemen, die sich nach meiner Auffassung nicht gegenseitig behindern oder verzetteln, sondern sich sinnvoll ergänzen. Auch bei GnaKi findet man auf der Startseite viele Themen unterschiedlichster Art und sie erfüllen ihre Aufgabe, jedes Thema für sich.
Ich bin jedoch auch sehr zuversichtlich, dass GnaKi neu belebt wird und die Nutzer noch viel Freude damit haben werden.
Die Priorität in GnaKi sollte nicht nur Spätregen sein, worauf auch "Snoopy" schon hingewiesen hat. Dafür kann man ja nun das Forum Frühsonne nutzen.
Dein Beitrag lieber Paule ist jedoch sehr aufschlussreich, wobei ich mich mit persönlichen Kommentaren im Moment etwas zurückhalten möchte.
Später vielleicht mehr dazu.
Ich würde es schön finden, lieber Paule, wenn Du Deinen Beitrag auch auf Frühsonne veröffentlichen würdest, unter "die Spätregen-Mission", Thema "was ist die Spätregenmission", - oder "Spätregen-Erfahrungsaustausch" Thema "Spätregen heute ....", dort werden die Beiträge z.Z. fortlaufend unter dem einen Thema geführt.
Ich finde beide Plattformen sehr interessant.
imporex
Lesezeichen