Hallo, alle zusammen!

Zuerst mal vielen Dank an "Suares" für den Hinweis auf die neue Plattform. Ich habe diese heute besucht und gesehen, daß sich hier nur neue User befinden. Ist ja nicht schlecht, doch die Beiträge , geschweige denn eine Diskussion, befinden sich in einem sehr flachen Wasser!
Und wenn "laterrainer" hier schreibt, daß es möglicherweise von der SR-Führung gesteuert oder kontrolliert wird, ist hier mal Vorsicht geboten und wer die Möglichkeit hat, auch zu recherchieren.
.
Was mich hier doch stutzig gemacht hat, ist , daß der Moderator "Doulos" sich hier immer wieder mal zu Wort meldet. Oder sind das nur Anfangsprobleme?

Wenn wir uns dann auf der neuen Plattform treffen, ist mein Vorschlag, daß wir unsere Usernamen nicht ändern. Denn sonst beginnt ein "Who is who" -Spiel von vorn, und das muß nicht sein.

Daß wir uns bei den Gnakis nur noch auf absehbare Zeit austauschen können, bedauere ich ebenfalls zutiefst. Aber wir müssen die Entscheidung von "snoopy" respektieren (er wird wahrscheinlich schon graue Haare bekommen haben) und ihm danken, daß er diesen zeitintensiven Job auf sich genommen hat.

Aber wir haben ja noch die Möglichkeit von 60 Beiträgen in diesem Thread, und die können wir auch nutzen; hier ist es in letzter Zeit doch ruhig geworden (so wie die Schlange vor dem Kaninchen?)

Vielleicht können die bis zum Schluß verbliebenen Insider und Ehemalige schreiben, was sie tun werden bezüglich des neuen Forums.

Wäre doch schön, wenn wir weitermachen könnten, dort wo wir aufhören mußten.

Grüße aus der sonnenverwöhntesten Gegend Deutschlands (hat jetzt aber nichts mit "Frühsonne zu tun!!)

Gideon