SR Quo Vadis?
Ich schreibe aus Südafrika. Ich verließ das SR Bewegung vor fast einem Jahrzehnt. Wenn es etwas gibt, das mich stört mehr als den Schaden SR Propheten und Führung für Einzelpersonen, ist es das Leiden und Schäden an den kostbaren Kirchen Gottes und die Herrlichkeit und die Ehre des Heiligen Geistes in der Kirche und getan in der Außenwelt.
Viele Jahre habe ich gegen eigensinnigen, Know-it-all-Leute gekämpft, dass ihre Eigeninteressen zu dem Satz von Gott und der Kirche.
Wenn ich SR heute in Europa zu fassen haben, mache ich die folgenden Schlussfolgerungen -
1. Es gibt immer noch viele Menschen in den Kirchen und in der GH, auch nicht die neuen "Reformen" durch den Chief Executive umgesetzt trauen.
2. Viele Menschen, die noch in den Kirchen und GH sind auch große Leid und Schaden.
3. Viele Menschen verlassen GH und Kirchen. Einige andere Kirchen fand eine Zuflucht. Einige haben den Rücken des Glaubens geworden. Viele Menschen setzen bei Huisen desillusioniert und zu schmerzhaft, um SR oder einer anderen Kirche zurückzukehren.
4. Ich denke, dass viel mehr Menschen aus SR unzufrieden mit der Situation ist, wie diejenigen, die noch in SR.
5. Aus dem Zeitungsartikel in der Stimme.de am 25. Mai 2013 Ich schließe daraus, dass Jathniel, sich von jeglicher Verantwortung distanzieren zu den europäischen Gemeinden wollen.
Wenn Jathniel sich aus der Verantwortung zu distanzieren wollen, frage ich die Frage, die ich verschiedene Leute gefragt haben -
1. Warum sind die europäischen Teilnehmer die Kirchen und brechen alle Verbindungen mit Jathniel?
2. Befreien Sie sich von Jathniel Agenten, onlojaal den europäischen Gemeinden.
3. Die volle Zusammenarbeit der Untersuchungskommission.
4. Jegliche Ansprüche, die gegen Jathniel entstehen kann die gleiche Chance auf Erfolg als in den gegenwärtigen Umständen.
5. Führen Sie eine forensische Untersuchung Vermögen Jathniel Einzelpersonen in Europa investiert, können beschlagnahmt werden.
6. Direkt Darstellungen an den Empfänger der Einnahmen für Gemeinden verzichten Straftaten unter der Leitung von Jathniel getan.
Frei von dem Joch der Sklaverei.
Sie müssen mir verzeihen, wenn ich aus Unwissenheit, und einige unpraktisch Anregungen sprechen. Ich würde immer noch gerne wissen, ob Sie denken, es ist Verdienst in einem solchen Ansatz?
Grüße, Latter
Lesezeichen