Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
@Suares, bei der Familie Albert in Frankreich ist es ruhig. SR schweigt und wartet - wie immer!
Auf was warten sie???
Was könnte Fam. Alberts tun? Rechtliche Schritte?

@Schafi sendet an alle GnaKi's liebe Grüße. Schafi liest mit und ist im Gebet mit uns allen hier verbunden.
Oah, danke vielmals und reiche ihr auch viele liebe Grüße von mir weiter, auch wenn ich noch nicht da war als sie schrieb, ich las ihre Beiträge sehr gerne, zitierte erst kürzlich einen... hihi... kannst du ihr gerne weitergeben :)

Weiterhin befürchte ich, dass @Gideon mit seiner Aussage recht hat:
......... nach Lösungen mit den SR-Verantwortlichen zu suchen, halte ich für meinen Teil nichts davon. Da könnte ich genauso gut das Wasser in den Bach oder Eulen nach Athen tragen. Alles Humbuk. Wer und was sich nicht verändern lassen will, macht eben weiter wie bisher, wenn auch mit einer dezimierten Mannschaft ( der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht).
Du weißt aber auch nicht mehr? Schade, hätte mich interessiert. Nur die gelebte Wirklichkeit zählt. An Loreleis Kontaktaufnahmen und der Angelegenheit mit Fam. Alberts könnte man gut messen, ob Spätregen sich besinnen mag, um geschehenes Leid in Ordnung zu bringen. Oder auch am Umgang mit sexuellem Missbrauch. Uns zerreißt es fast die Seelen und die denken sie sind aus dem Schneider, indem sie Ausreden erfinden. Nicht zu fassen, immer noch nicht!!!!