Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
Ja, ganz genau ….. interessante Frage: „warum leben und dienen die Kinder der großen Werker und Propheten (auch Martin Illig seine Kinder) nicht im Glaubenshaus?“
Warum sind diese Kinder nicht gehorsam, unterwürfig, demütig und folgsam ihren Vorgesetzten im Glaubenshaus und sind weg von SR?
Diese Kinder haben gesehen was ihre Eltern und die anderen großen Werker, Propheten und Hausväter mit den normalen Hauskindern getan haben und sind regelrecht geflüchtet!
Wir wurden erzogen mit nur einem Ziel, so schnell wie möglich ins Glaubenshaus. Viele mussten mit 15 direkt von der Schule ins Glaubenshaus und durften nicht mal einen Beruf erlernen.
Genau diese Gruppe von Hausgenossen, die ihr Leben so aufgeopfert haben, werden heute dafür bestraft, weil sie keinen Beruf haben und sollen sich jetzt im fortgeschrittenem Alter unter die 20 – 30jährigen beugen und dienen, weil die Jungen ja ausgebildet sind und einen Beruf haben.
Somit übergeht man nun eine ganze Generation und bestraft diese Menschen doppelt!
Das schlimme ist, diese Generation die man doppelt bestraft, sie können das GH nicht erst verlassen, da sie keinen Beruf und somit kein Ein- oder Auskommen haben.
Was ist das Resultat davon? „Aufstand und Rebellion!“
Wie wahr, wie wahr, imporex, wie unendlich wahr!

Du gehörst wirklich zu dieser „verlorenen Generation“, die nämlich, die früher in den 70er Jahren gehorsam sein mussten und heute von den „jungen, wilden“ längst überholt wurden und sich von denen nun was sagen lassen muss. Die verlorene Hausgenossen-Generation, wie schrecklich ungerecht!

Die Illig Kinder sind zwar im GH aufgewachsen, haben sich aber schnell vom Acker gemacht. Der eine hat soweit ich weiß studiert und der andere glaube ich auch (bei dem bin ich mir aber nicht so sicher). Die sind sogar in anderen Kirchen in Amerika und müssen nicht in diesem Spätregen-Matsch umherstiefeln.

Für Martin Illig und seine Frau möchte ich mal hoffen, dass die Kinder der Söhne nicht sexuell missbraucht werden!