Auch ich bin erschüttert über das was Suares hier geschrieben hat. Auch ich weiß, dass Spätregen Deutschland nichts ohne die Zustimmung von Spätregen in Südafrika tut und als deren Marionette agiert. Alles ist nur Show! Und um nun plötzlich zu behaupten wie in der Stellungnahme zu lesen ist, dass die Taten in Südafrika nichts mit denen in Deutschland zu tun haben, ist einfach eine unglaubliche, bodenlose Lüge und Ohrfeige für die Missbrauchsopfer und alle diejenigen, die von Spätregen hintergangen und abgezockt wurden.
Martin Illig, wie können Sie nur so scheinheilig vor die Presse treten und so unverschämt lügen! Wir kennen Spätregen, waren jahrelang im Glaubenshaus und wissen haargenau wie die Dinge intern laufen. Nun steht Spätregen unter enormem öffentlichem Druck und die Verantwortlichen verhalten sich ganauso wie korrupte (Bank)Manager oder solche, die andere unbarmherzig hinter’s Licht führen. Schämt Euch Ihr Spätregen Werker, schämt Euch!!!
Es ist einfach nicht zu fassen, was Illig und Konsorten da als Stellungnahme abgegeben haben. Ich glaube kein Wort davon, und danke Suares, du hast Punkt für Punkt alles widerlegt, was uns für bare Münze glaubhaft gemacht werden wollte!
Lesezeichen