Ach nee, es geht nicht um Schuld. Du hast uns informiert. Diese Infos waren wichtig und gut, weil sie unsere eigenen Eindrücke und Rückschlüsse bestätigten. Das hilft beim Abwägen, Überprüfen und Orientieren.
Snooppy, als Nichtbeteiligtem wird das Spätregen-Thema eben zu viel, was ich verstehe und weshalb ich mir Gedanken über andere Möglichkeiten machte.
Ich stimme dir zu. Und ich fänd es sehr wichtig, dass wir uns unabhängiger intensiv damit auseinandersetzen könnten, ohne Unbeteiligte damit zu behelligen. Es ist für Außenstehende schwer zu verstehen, weshalb wir so hartnäckig beim Thema bleiben.
Ob man die Grenzen einen Administrators / Moderators überschritten hat erfährt man immer erst im Nachhinein. Du warst daran doch nicht alleine beteiligt! Das Stopp des Admins geht an uns alle!
Ich machte lediglich einen Alternativ-Vorschlag. Es liegt nicht nur an mir, was sich entwickeln kann oder auch nicht. Diese Seite hier bleibt ja trotzdem bestehen, nur unser Spätregenthema würde ausgelagert :). Aber wie gesagt, das habe nicht ich zu entscheiden. Ich wollte lediglich zum darüber Nachdenken anregen.
Liebe Grüße,
Suares
Lesezeichen