Zitat von
imporex
Spätregen und die Menschen in Spätregen erweitert auch im Licht des dickköpfigen Nashorns!
Spätregen ohne Menschen ist hier auf der Erde tote Materie.
Spätregen ist das, was die Menschen daraus machen.
Darum ist jede Firma und Organisation bemüht, auf positive Publicity zu achten und alles Erdenkliche zu tun, Skandale zu vermeiden und wenn es doch mal zu einem Skandal kommen sollte, alle geeigneten Maßnahmen unverzüglich einzuleiten, weiteren Schaden von der Firma oder Organisation fern zu halten. Dieses wird schon gleich zu Beginn in den Manager-Grundkursen für Anfänger gelehrt. Leider sind das unverständliche Fremdworte für die SR-Elite!
Um in diesem Zusammenhang das dickköpfige Nashorn zu betrachten und mit vielen Schreibern hier im Forum zu vergleichen, kann man beruhigt sagen, dass ganz viele dickköpfige Nashörner bereits den kleinen Umweg erkannt haben und ihn auch gegangen sind.
Jetzt hat aber das kleine dickköpfige Nashorn erkannt, dass das Wasser schmutzig und vergiftet ist; was wird es jetzt tun?
Ein Naturinstinkt setzt ein!
Das kleine dickköpfige Nashorn wird den anderen Nashörnern entgegen laufen und sie warnen, versuchen sie von der vergifteten Wasserstelle fern zu halten.
Genau das passiert hier in diesem Thread. Ganz viele dickköpfige Nashörner, die den Umweg bereits erkannt haben und auch gegangen sind, haben erkannt, dass das Wasser vergiftet ist und möchten natürlich alles Erdenklich tun, Andere davor zu bewahren (abzuhalten) von diesem Wasser zu trinken und ihnen zu zeigen, was passiert wenn man davon trinkt!
Und jetzt eine ganz wichtige Sache!
Wie hätten wir so schnell und flächendeckend von „latterrainer“ erfahren können, was sich da so schreckliches in SA zugetragen hat?
Dank diesem Thread konnten wir gleich unsere Mitleidsbekundungen dem Opfer „Anke“ übermitteln und ihr unsere volle Sympathie und Unterstützung zusichern.
Da ich selbst ein Missbrauchsopfer bin, weiß ich nur zu gut, wie dringend ein Opfer Mitgefühl, Sympathie und Unterstützung benötigt.
Auch die Konsequente öffentliche Verurteilung solcher Taten ist sehr wichtig!!!
Ebenso wichtig ist es, eine öffentliche Botschaft an die Verantwortlichen von SR zu richten, die davon wussten, es gedeckt haben und somit die Opfer durch Ignoranz, Gleichgültigkeit und Nichtstun zur Verhinderung oder Aufdeckung solcher schrecklicher Straftaten, erneut missbrauchten und zu Opfern machten! Ganz schrecklich!!!
Danke Snoopy für Deine ermahnenden Worte und ich gebe Dir Recht, dass mit der Veröffentlichung der Kommentare von FB eine Grenze überschritten wurde. Nichts desto trotz wurde durch diesen Thread viel (sehr viel) erreicht, sehr sehr vielen Menschen geholfen und die Augen geöffnet!!!
Im Eifer des Gefechtes, bei solch heißen Themen wie sie hier ausgetauscht werden, kann es natürlich auch mal zu Überreaktionen kommen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, mit „Reporter“ versuchen in Kontakt zu kommen und auf etwas Zurückhaltung hinweisen.
Vielen Dank!
imporex
Lesezeichen