Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

EXSRGH Gast

Standard

Zitat Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
    Die genaue Übersetzung (ohne Google-Hilfe) des Beitrags #1820, die mir eben aus gegebenem Anlass zugestellt wurde:

Geschichte einer Sussie, die gerade noch flüchten konnte.

Ein verheirateter Jung-Werker wurde aus dem Glaubenshaus verwiesen wegen eines außerehelichen Verhältnisses, welches er mit einer Gemeindeschwester hatte.
    Nach ein paar Jahren kam er, um zu bekennen und fragte, ob er wieder im Glaubenshaus zugelassen wird. Er war ein hervorragender Handwerker (Maurer). Er wurde wieder zugelassen, denn sie hatten einen Mangel an qualifizierten Handwerkern (Maurern).

Im Glaubenshaus ging er eines Tages in das private Zimmer einer Sussie, mit der Entschuldigung, er müsste etwas in dem Zimmer reparieren. Er begann, der Sussie zu erzählen, dass er verliebt in sie ist und in seiner Ehe sehr unglücklich sei.

Die Sussie fürchtete sich und bekam Angst und informierte sofort die Antie (Hausmutter).

An demselben Abend in der Betstunde hat die Sussie eine schreckliche Bestrafung durch Prophetie bekommen, weil sie die Männer mit ihren unreinen Gedanken herauslockt.

Der schändliche Mann erhielt keine Bestrafung und wurde sogar gebeten, im Gottesdienst ein Zeugnis (Predigt) zu geben.

Der Vater der Sussie drohte anschliessend dem Propheten mit Gewalt, daraufhin wurde der verheiratete Mann innerhalb von zwei Monaten nach Jatniël versetzt.

Reporter
    Boa, ICH FASSE ES NICHT.....

Im Umkehrschluss heißt das, dass Brüder, die gut handwerklich ausgebildet sind, sich im Glaubenshaus sexuell austoben dürfen ohne Gefahr zu laufen, rausgeschmissen oder bestraft zu werden.

Und es zeigt mir auch, dass, wann immer Sussies im Glaubenshaus missbraucht werden, sie diejenigen sind, die mit ihren Körpern o.ä. "rausgelockt" haben.

Super geniale friedliche christliche menschenliebende gerechte Mission dieses Spätregen!

Bin ich froh dass ich weg, weg, weg bin!
    Geändert von EXSRGH (19.05.2013 um 19:58 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen