Das beherrschen diese Unmenschen, ja das beherrschten und beherrschen sie, Angstmache durch Prophetie. Sie bauten alles so auf und wir dürfen nicht mehr darauf reinfallen. Ich wünsche dieser mutigen Frau, dass sie diese Angst, etwas über Prophetie zu sagen, vollends verlieren wird!!! Es ist wichtig über diese manipulativen Prophezeiungen zu reden. Es ist wichtig, sich auszutauschen. Es ist wichtig das Prinzip dahinter zu durchschauen!
Ich hoffe, dass diese mutige Frau geschützt ist!!
@ latterrainer: Ist diese Frau ausreichend geschützt???
War die Entführung eventuell noch selbsterfüllende Prophezeiung?? Angstmache zum Schweigen?
Jedenfalls war sie nicht gottgewollte Erfüllung derer bösartigen Prophezeiungen.
Gott als Vater würde nie, nie, niemals, niemals so mit einer missbrauchten jungen Frau umgehen. Er würde niemals zum Täter halten und dessen Schuld auf die Frau abwälzen, das würde er niemals tun. Sexueller Missbrauch ist eine Straftat! Ich bin mir sicher, dass Gott dies ebenso sieht.
Sexueller Missbrauch ist eine Straftat! Extra groß für die Spätregen (Latter Rain)-Führung.
Solch eine Straftat solltet ihr durch Eure Prophezeiungen nicht verharmlosen oder zu Gunsten der Täter beeinflussen. Ihr habt Euch mitvergangen an missbrauchten Menschen, indem ihr das Prinzip der Schuldumkehr eingesetzt habt und die Täter beschützt habt anstatt die Opfer. Durch Euer Verhalten seid Ihr mitbeteiligt, habt Ihr Euch auch schuldig gemacht.
Der Leiter der Latter Rain bezeichnete diese Frau als psychisch krank, anstatt sie in der Aufarbeitung mit dem schlimmen Leid zu unterstützen. Er nahm sie nicht ernst.Vermutlich rechnete er nicht mit diesem fairen Ende der Geschichte, sondern sah eher die Frau in der Psychatrie als den Täter im Gefängnis.
Die Gerechtigkeit setzte sich durch.
Man muss manchmal ganz schön viel Kraft aufbringen, um mit geballter Ungerechtigkeit fertigzuwerden.
Lesezeichen