Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Suares Gast

Standard Fragen zu Schwerpunkten

Ich lese über viele Seiten Erfahrungen und Vorschläge für Veränderungen. Weiß jemand Bescheid über den aktuellen Stand der Dinge?

Was ist mit Familie Alberts Situation?
    Werden ausgetretene Mitglieder nachversichert?
    Wie wird mit Rückmeldungen umgegangen?
    Wird noch prophetiert? Wenn ja, haben sich die Botschaften verändert? (keine Drohbotschaften mehr?)
    Gab es das Treffen zwischen Spätregen-Verantwortlichen und den Tätern des sexuellen Missbrauchs oder nicht?
    Trauen sich Leute, körperlich oder seelisch geschädigt, zum unabhängigen Beauftragten Kontakt aufzunehmen?
    Welchen Rückschluss lassen Loreleis Erfahrungen zu?
    Ich habe ihren Meinungswandel gelesen. Wieviel Gewicht ist dieser Umkehr beizumessen?

Ich wiederhole nochmals, dass ich nicht vor Gott Angst habe, sondern hin und wieder vor Menschen, die zu Bösem in der lage waren und Böses androhen. Inzwischen bin ich überzeugt, dass man solche Ängste nur loswerden kann, indem man sich völlig lossagt von möglichen Ursachen, in unserem speziellen Fall von dieser Gemeinschaft. Sie können meiner Einschätzung nach Aussteigern nicht helfen. Dazu braucht es unabhängige Leute. Man muss sich erkundigen, wo man passende Hilfe bekommen kann und zu was die Spätregen Mission im Nachhinein verpflichtet ist. Diesen Verpflichtungen müssen sie nachkommen.
    Geändert von Suares (12.05.2013 um 13:23 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen