Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2050

Baum-Darstellung

Suares Gast

Standard

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber viele. Es waren viele richtig kluge Beiträge dabei. Vielen Dank an die Schreiber und Schreiberinnen, die noch da sind und auch an jene, die gegangen sind, aber ihre klugen Gedanken hier (für uns / andere) hinterlassen haben.
    Mich beschäftigt was mit Johannes H. ist, mit der Familie Alberts, mit Luna mit Max E. und vielen anderen, auch all den Leuten, die auf die Rentennachzahlungen angewiesen wären, aber sich nicht trauen den Antrag zu stellen.

Habe ich es richtig verstanden, dass Spätregen sich um die Nachzahlungen für ausgetretene Mitglieder aktiv kümmern müsste?

Sie haben nicht vorgesorgt und können nun die Nachsorge nicht leisten. Weil zu viel Geld an die Elite ging. So läuft das in Diktaturen. Die Niederen wurden gleichgeschaltet, dass die Höheren einen exquisten Lebensstil führen konnten.
    Die Verherrlichung der Höheren (ver)führte zu herrschaftlichem Obrigkeitsdenken, das die hohen Herrschaften für sich zu nutzen wussten. Sie waren wer und wurden stetig mehr, unkontrolliert - es musste explodieren. Es war richtig, aber dafür darf keiner ausgeschaltet werden. Deshalb darf niemandem Angst und Bange sein.
    Geändert von Suares (07.05.2013 um 19:38 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen