Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Suares Beitrag anzeigen
    Als ich endlich Mut fand, waren die anderen nicht mehr aktiv hier. Immer mehr gesperrte Mitglieder. Schade!

Hallo Suares,
    damit kein falscher Eindruck entsteht: Diese User, wo "gesperrt" steht, wurden mit Sicherheit nicht vom Gnadenkinder-Forum gesperrt, sondern haben sich selbst abgemeldet oder löschen lassen.

Die Bezeichnung "gesperrt" ist irreführend. Vielleicht kann Snoopy da was dazu sagen oder dieses Wort ändern.

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo Suares,
    damit kein falscher Eindruck entsteht: Diese User, wo "gesperrt" steht, wurden mit Sicherheit nicht vom Gnadenkinder-Forum gesperrt, sondern haben sich selbst abgemeldet oder löschen lassen.

Die Bezeichnung "gesperrt" ist irreführend. Vielleicht kann Snoopy da was dazu sagen oder dieses Wort ändern.

Danke dir Mirjamis für die Erklärung. Davon bin ich nicht ausgegangen, dass sie gesperrt wurden. Ich dachte wie du, dass sie es selbst veranlasst haben, sprich, sich abgemeldet haben.
    Find nur schade, dass immer mehr gehen. Ich hab so lange gezögert, weil ich mich nicht getraut habe.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen