Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    84

Standard

Ich habe nun grad einige der letzten threads nachgelesen - die unendliche Geschichte, hm... (NICHT entwertend oder gar böse gemeint!!! Ich kämpfe im Moment hier grad einen ähnlichen Kampf, stiller, allein, aber dennoch - gegen Scientology, die in HB eine Hochburg haben....)

Auch ich kann nur sehr "primitiv" (das Wort hat mich arg erschreckt, denn es klingt so verächtlich, doch ich denke, der User hat sich halt auch im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe gegeben.....) reagieren und ich möchte mich in die Kommentare mangels Kenntnis (ich blicks immer noch nicht hundertpro...) auch kaum einmischen.

Worums mir geht: Hat sich was getan in Sachen KONRETEM EINSCHREITEN?

Denn wir können noch Jahre hier dieses Forum füllen - den Betroffenen dient das in keiner Weise.

WAS können wir hier konkret TUN?? (Ich denke ja immer noch an eine Petition o.ä.)

Diese Frage bleibt in mir, bis sie Realität wird.

Ok, vielleicht auch naiv - primitiv, seht es einer alten, dummen Frau nach - aber das ist nunmal mein Denken, Fühlen und der Wunsch, auch endlich zu handeln.

LG

Jamy

Schafi Gast

Standard

sollte sich jetzt jemand über die brandmarkende Definition des Spendendaseins in Sr von Paule aufregen, darf ich beruhigen: Originalzitat eines Werkers in einem Aussenhaus: "In Libanon sitzen lauter Schmarotzer"!

EXSRGH Gast

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    sollte sich jetzt jemand über die brandmarkende Definition des Spendendaseins in Sr von Paule aufregen, darf ich beruhigen: Originalzitat eines Werkers in einem Aussenhaus: "In Libanon sitzen lauter Schmarotzer"!
    Wenn man sich die Definition(en) des Wortes "Schmarotzer" anschaut und bedenkt, dass ein Spätregen-WERKER andere Spätregen-WERKER und Hausgenossen öffentlich des Schmarotzertums beschuldigt, dann sollte es niemanden mehr verwundern, dass die Werker E. u. C. R. bei ihrem Abzug aus Frankreich genau so gehandelt haben wie es in dem Bericht der Familie Albert via Reporter nachzulesen ist!
    Geändert von EXSRGH (13.04.2013 um 13:30 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen