Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von jens Beitrag anzeigen
    Warum die Blockade bezüglich der Irrwege der Vergangenheit?
    Ich ergänze einfach mal: ... der Vergangenheit und Gegenwart...

Das ganze ist rational nicht mehr erklärbar. Ein paar glasklare klärende Sätze zu Ursachen und man wäre einen grossen Quantensprung weiter.
    Jens, das ginge nur, wenn man die Ursachen als Problem sähe und man sie ändern *wollte*.
    Es scheint verzwickt:
    Die Ursachen bleiben unangetastet, weil man sich eventuell (oder wahrscheinlich?) nicht davon verabschieden möchte, man steht immer noch hinter ihnen (?). Warum aber möchte man dann diese Ursachen vor der Öffentlichkeit abschirmen? Warum mussten sie schon immer verheimlicht werden? Warum wurde ein nach außen tragen einer Gotteslästerung gleichgesetzt? WARUM?

Es bleiben noch unbeantwortete Fragen.
    Ja. Ich hab' so viel gesunden Abstand und bin so heil, dass ich keine Fragen und Wünsche für mich persönlich offen habe. Es geht mir nicht um mich. Es geht mir um diejenigen, die mittendrin stecken. Entweder durch nicht verschaffte Vergangenheitserfahrungen oder eben durch eine unsichere Gegenwart (und Zukunft).

Ich wünsche den jetzigen Mitgliedern ein *integeres* und *transparentes* und wenn sie es selbst wünschten unbedingt ein demokratisches Miteinander, ohne psychische wie auch finanzielle Not und Überlebensängste.

Jens binbeFreit :-)
    Eine gute Idee, die mich ein jedes Mal zum Schmunzeln bringt :-)
    Effi BinbeFreit ;-)) - nachgemacht ist es nur halb so gut, ich weiß... ;-))
    Geändert von Effi (26.03.2013 um 17:55 Uhr) Grund: bearbeitet... ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen