Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Was die Prophetie bei SR betrifft, mein Eindruck dazu:
    Nein, so spricht Gott nicht zu den Menschen. Da wird/wurde Macht ausgeübt/missbraucht. Da wurden durch Prophetien (meines Erachtens eigenes Denken derer, die da was von sich gaben) Menschen manipuliert, gefügig gemacht. Einfach furchtbar.
    Wenn die Propheten wirklich etwas von Gott weiter gegeben hätten, dann hätten sie sich doch auch oder vor allem zum sexuellen Missbrauch, zu den seltsamen Ritualen, die hier beschrieben werden, zu all dem seelischen Missbrauch, zu all den seelischen Verletzungen äußern müssen. Mein Gott, wie ich ihn kenne, hätte dazu nicht geschwiegen.

    Die Rituale, die in den letzten Beiträgen auch beschrieben wurden, einfach schrecklich, unmenschlich. Hat in meinen Augen gar nichts mit der Bibel zu tun.

    Es kommt immer mehr ans Tageslicht - kommt da noch mehr????

    Hallo Mirjamis,

    das ist wirklich nicht der Gott so wie ich Ihn im Neuen Testament kennen gelernt habe. Das entspricht eher dem Gott des Alten Testaments bevor Er Christus gesandt hat und Er selber Seine Liebe zu den Menschen als das Höchste eingesetzt hat. Die Prophetie war hier wohl nur das Werkzeug von Menschen um andere so zu beeinflussen das Widerspruch nicht möglich war. Denn man würde dann ja Gott widersprechen. Nach meiner Einschätzung wird Gott manche Träne vergossen haben und noch vergießen zu sehen wie Seine Kinder hier manipuliert wurden. Warum Er nicht entschieden eingegriffen hat werden wir wohl irgend wann mal erfahren. Aber wahrscheinlich hat es mit dem freien Willen zu tun den Er uns Menschen lässt. Leider gibt es neben denen die kurzfristig triumphieren auch weinende Verlierer. Die Endabrechnung kommt aber dann um so gewaltiger wenn Christus wieder kommt.

    Je nachdem wie mutig die Schreiber hier sind oder andere die noch hinzukommen. Es gibt noch reichlich was man offen legen kann. Mal sehen ob man Spätregen dann immer noch nicht als Sekte bezeichnen kann. Denn wer Spätregen kennt und das was hinter den Kulissen läuft weiß das die Bezeichnung durchaus gerechtfertigt ist. Dazu muss man eben hinter die Kulissen schauen und nicht sich auf das stützen was Verantwortliche sagen oder zeigen. Denn auch wenn jemand unbekanntes in den Gottesdienst kommt es fällt sofort auf. Zeit genug den Gottesdienst anders zu gestalten.

    Vor allem der geistliche Missbrauch und der Missbrauch in allen anderen Bereichen außer dem sexuellen Missbrauch wurde bisher von den Verantwortlichen ignoriert. Die Erklärung sind nur Worte. Wo bleiben die Taten der Veränderung durch abstellen?????????
    Geändert von anonym011 (26.03.2013 um 12:31 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •