Was Jens schreibt, finde ich hervorragend! Seine Ursachenanalyse wurde in eine Rahmenhandlung der Medizin gesetzt. Diese Thematik wurde auch in den Gottesdiensten verwendet, meistens in Verbindung mit kranken, hilfebedürftigen Seelen die gesundet werden müssen. Somit ist die Thematik "Medizin" für SRler nicht fremd und Jens' Text umso einleuchtender.
Medizinisch kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber diesen Beitrag über die Situation in SR kann ich aus sprach(wissenschaft)licher Sicht nur unterstreichen:
Am Anfang war das WORT, und das WORT war bei Gott…. Das kennen wir alle.
Spätregen und seine Worte:
Schuldanerkenntnis verursacht durch menschenverachtende, zerstörerische Botschaften – ja immerhin ein Schritt nach vorne.
"Wir betonen mit Nachdruck, dass die Gabe der Weissagung grundsätzlich dem biblischen Wort Gottes untergeordnet ist und ihm nicht widersprechen darf. „
Der größte Widerspruch für mich persönlich war (ich erwähnte das auch schon hier im Forum), dass Prophet A mir über Prophet B sagte, dass Prophet B falsche Prophetien aussprechen würde (ich hoffe, dass alles Propheten in Südafrika hier mitlesen). Da war definitiv keine Unterordnung dem biblischen Wort Gottes gegenüber, sondern reines Macht- bzw. Konkurrenzgebaren. Da wurden Worte menschenverachtend (dem anderen Propheten gegenüber) und zerstörerisch (mir gegenüber) eingesetzt.
So vieles wurde und wird noch immer durch Worte zerstört. Und nun wäre es schön wenn – wie Jens sagt - ein paar glasklare klärende Sätze ausgesprochen werden könnten, um in der Tat Traumatisierungen in Heilung umzuwandeln um diesen Quantensprung zu erlangen. (Bitte auch zum Thema Haus-Rückabwicklung an die Kinder von Familie Albert in Frankreich).
Das Wort glasklar hat für mich wunderbare Konnotationen, bzw. Nebenbedeutungen: Transparenz, Durchsicht, Direktheit und Schnörkellosigkeit, Dinge so beschreiben, wie sie wirklich sind und nicht um den heißen Brei reden. Spätregen hat durch Worte so viel zerstört. Nun sollten glasklare klärende Worte das OP-Werkzeug sein diese Zerstörungen (Krankheiten) zu beseitigen und alle negativen Symptome für immer zu entfernen.
Lesezeichen