@exsrgh
exsrgh, ich grüsse dich. Ja die Homepage wirkt so richtig harmlos und unschuldig. Aber wenn ich genau hinsehe was da steht:
Zitat: Unser Hauptziel ist die Mitarbeit am Aufbau der weltweiten Gemeinde Jesu Christi auf Erden. Mit bekennenden Christen anderer Kirchen und Freikirchen fühlen wir uns im Glauben verbunden.
Das ist ja der Hohn, der absolute Hohn. Ich stelle mal eine Prophetie ein von C. G. Da heißt es ganz anders:
„Der eine und andere möchte außerhalb des Kreises stehen. Aber kommet in den Kreis, wo Mein Hl. Geist ist, da werdet ihr Beschirmung, Bewahrung erreichen. Die, die hier und da schmausen wollen, ihr werdet in Verwirrung kommen Und die Verwirrung wird groß sein. Aber erbittet Gnade von Mir, dass ihr den Honig aus dem Felsen essen könnt, dass ihr bei dem Brunnen des Lebens, des Heils, sein könnt; dass ihr dahin kommen könnt, wo das Wasser sich bewegt. Das ist nicht dort, wo die Tausenden sind. Aber Ich sage euch, ihr müsst dort sein, wo sie Mir im Geist und in der Wahrheit dienen. Ihr müsst bei denen sein, wo Ich gesehen und gehört werden kann. Ihr müsst bei denen sein, wo die Feuersäule sich bewegt. Und wenn die Feuersäule sich bewegt, dass sie sich mitbewegen.“
So wurden die "anderen" Gemeinden in der Prophetie von C.G. bezeichnet, wenn man dort "schmausen" geht, außerhalb des Kreises, kommt man in Verwirrung. Im Klartext, die „anderen“ dienen Gott nicht in Geist und Wahrheit, bei den „anderen“ wird Gott nicht gesehen und gehört.
Dies ist die Aussage von einem prophetischen Leiter zur Stellung der Spätregenmission und nicht so wie es auf der Homepage steht. Und wer etwas dagegen sagt, kriegt auch noch gleich eine auf die Mütze unter Androhung von Gottes Strafe:
„Ihr, die ihr so von Meinem Werk übel redet; Ihr, die ihr so leicht von den Verantwortlichen übel redet; ihr, die ihr nur Fehler suchet, ihr werdet Fehler um Fehler über genug bekommen. Aber ihr werdet ausfallen, und das durch euch selbst, denn ihr ziehet nicht himmelwärts. Aber ihr bringt Verwirrung in euch selbst, dass ihr nicht wisst, in welche Richtung ihr gehen müsst. Kinder, Ich sage euch heute Abend, ziehet himmelwärts. Saget: 'Mein Gott, ich möchte zum Himmel hin!" Dann vergesst ihr diesen und jenen. Ihr vergesst euch selbst. Mehr als einer ist so bekümmert über sich selbst. Brechet diesen eigenen Geist über euch weg! Heute Abend bindet ihr die Macht der Finsternis über denen, die Fehler finden und von denen ihr wisst, dass sie in Gebundenheit gekommen sind. Machet sie in Meinem Namen frei. Brechet die Werke des Satans über euch hinweg! Meine Kraft strahlt heute Abend weit hinaus. Ich sage euch, sie haben euch empor gehoben. Diejenigen, die mit Jatniel zusammenarbeiten, die mit Libanon zusammenarbeiten, die werden Meinen göttlichen Segen, Meine Gnade empfangen! Aber die quer ziehen, Mein Werk untergraben, die Mein Werk auseinanderziehen, in Meinem Haus und außerhalb Meines Hauses, von diesem Tag ab werde Ich wirken. Von diesem Tage ab trete Ich ein. Ich sage euch, betet um Versöhnung und Gnade. Die Urteile beginnen im Haus des Herrn."
Also, wer bekommt göttlichen Segen und Gottes Gnade zugesprochen: Richtig, die, die mit Jatniel und Libanon zusammen arbeiten, die nicht quer ziehen, die, die das Werk Spätregen-Mission nicht untergraben. Was sagt C.G. hier eigentlich aus? Die, die aufdecken, wie er sich die Taschen voll gesteckt hat, also „Fehler finden mit den Verantwortlichen“ mit denen würde Gott eintreten. Und für die müsse man um Versöhnung und Gnade beten. In der Spätregensprache heißt das, jetzt passieren schlimme Sachen mit den bösen „Übelrednern“. Au weia, jetzt aber schnell Angst haben und bekennen.
klasse Homepage, Klasse evangl. Freikirche mit den anderen Kirchen verbunden, wer´s glaubt solls glauben, ich nicht
Lesezeichen